Schlager-Star Michelle: Trauriger Abschied von der Sängerin!


Michelle gehört zu den deutschen Schlager-Institutionen! Die Ex-Frau von Sänger Matthias Reim (“Verdammt ich lieb Dich”) gehört zu den deutschen Schlager-Beautys! Nun müssen ihre Fans sehr tapfer sein – eim trauriger Abschied steht bevor!

Trauriger Abschied von Michelle!

Vier Wochen war Schlager-Beauty Michelle nun auf Tour, die ehemalige Playboy-Beauty heizte ihren Fans ordentlich ein! In knappen Outfits und gewagten Bühnenkostümen zeigte sie bei ihrer Tabou-Tou absolut alles! Michelle ist bekannt fürihre körperliche Bühnen-Präsensz, nun aber errichen uns traurige Nachrichten von dem Schlagerqueen!

Michelle verabschiedet sich von ihren Fans!

Via “Instagram” lässt Michelle nun die traurige Bombe platzen und berichtet ihren Fans, dass heute Abend ihr letztes Konzert ansteht. So verkündet sie: “Heute Abend – das große Finale in Berlin‼️ Ja, wirklich wahr, vier aufregende Wochen auf großer Tabu-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wie im Flug vergangen. Heute Abend lassen wir es nochmal mega krachen beim Tour-Finale im Tempodrom.” Oh je! Ihre Fans müssen also vorerst wieder von ihrem Idol “Abschied” nehmen. Doch zum Glück bleiben ihnen die tollen Erinnerungen an den vergangenen Konzerten…

Ihre Fans sind trotzdem Happy!

Wie unter dem Post deutlich wird, hat Michelle mit ihrer Tabu-Tour voll ins Schwarze getroffen. So ist zu lesen: “War spitze und unvergesslich in Düsseldorf. Viel Spaß heute Abend” sowie “Es war so toll mit Dir hier in Hamburg, so ein schöner Abend! Das Highlight des Jahres für mich.” Mehr Fan-Begeisterung geht definitiv nicht! Bleibt somit nur zu hoffen, dass Michelle mit ihrer nächsten Tour nicht allzu lang auf sich warten lässt…

Beliebteste Artikel Aktuell: