Schlagerkönigin Helene Fischer: Sie kämpft noch immer mit Gefühlen für ihren Ex-Freund Florian Silbereisen


Auch nach der Trennung des einstigen Traumpaars der Schlagerbranche, Florian Silbereisen und Helene Fischer, sind die beiden noch immer sehr gut miteinander befreundet. So macht Helene Fischer nicht mal daraus ein Geheimnis, dass Florian Silbereisen noch immer zu ihrem Leben gehört eine Nachricht, die Ihren Freund Thomas Seitel hellhörig mache muss! Setzt die bekannte Sängerin damit vielleicht sogar ihre Beziehung zu ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel aufs Spiel? Lesen Sie hier die ganze Story!

Helene Fischer und Florian Silbereisen verstehen sich ausgezeichnet

Schon lange ist klar, dass es bei Dreiecksbeziehungen häufig zu Problemen kommen kann. Erst kürzlich haben Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder vor laufender Kamera bewiesen, dass sie trotz ihrer Trennung vor über 4 Jahren auch weiter Seelenverwandte sind. So wird es immer sehr emotional, wenn sich die beiden auf der Bühne begegnen. Offenbar kommt das einstige Traumpaar der Schlagerbranche immer noch nicht voneinander los. Beide werden jedenfalls nicht müde öffentlich zu beteuern, welchen großen Stellenwert ihre Ex-Partner noch immer in ihrem aktuellen Leben haben. Zuletzt waren sich Florian und Helene bei der Sendung “Schlagerjubiläum” begegnet. Und auch dort war die Stimmung zwischen Helene und Florian wieder einmal sehr vertraut. Florian Silbereisen gab öffentlich zu verstehen, dass er sehr stolz auf seine Freundschaft mit Helene sei. Bei einem Konzert in Bad Hofgastein hatte Helene hingegen öffentlich zugegeben: “Ich hab eine Beziehung beendet, die aber immer noch einen ganz großen Platz in meinem Herzen einnimmt.“ Angesichts solcher Kommentare dürfte es viele Fans wohl ebenfalls interessieren, wie ihr aktueller Lebensgefährte und Vater der gemeinsamen Tochter Nala, Thomas Seitel, mit solchen Aussagen umgeht.

Wie lange macht Thomas Seitel dieses Spiel noch mit?

In der Vergangenheit wurde Thomas Seitel immer wieder mit seinem Vorgänger konfrontiert. Wie die beiden Stars behaupten, pflegen sie immer noch einen sehr innigen Kontakt und sehen sich auch privat relativ häufig. Offenbar steht die Tür bei Helene für Florian immer noch offen und umgekehrt freut sich Florian noch immer über private Besuche von Helene Fischer. Man muss kein Psychotherapeut sein, um festzustellen, dass in diesem Zusammenhang ein enormes Konfliktpotential für Helene Beziehung zu Thomas Seitel besteht. In der Show “Schlagerjubiläum“ Helene dann auch einen Songwunsch für Florian Silbereisen erfüllt und ihm das Lied “Mit keinem anderen“ gewidmet. Ein Lied, das bereits aus dem Jahr 2015 stammt, also einer Zeit in der Helene und Florian noch liiert waren. Was denkt wohl Thomas Seitel, wenn er ein solches Liebesbekenntnis aus Helenes Mund für Florian Silbereisen hört? Die Fans und Fernsehzuschauer werden sich angesichts solcher Vorfälle ebenfalls fragen, wie es in dieser pikanten Dreiecks-Geschichte weitergehen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: