Schlagersängerin Nicole: Trauriges Todes-Drama um die deutsche Grand Prix Gewinnerin!

Was für ein heftiges Leben! Alle kennen wir Deutschlands Ex Grand Prix de Eurovision Gewinnerin Nicole, mit „Ein bisschen Frieden“ wurde sie über Nacht zum Megastar und everybodys Darling in Deutschland! Nun gibt es traurige Nachrichten um die beliebte Schlagersängerin!

Nah tot Erfahrung bei Nicole!

Schon als Kind sei sie sehr spirituell angehaucht gewesen – und das sei bis heute so geblieben. Das liegt wohl nicht zuletzt an gleich mehreren Erfahrungen, die Nicole machte, bei denen sie dem Tod entkam. Innerhalb weniger Jahre sei sie dem Tod dreimal von der Schippe gesprungen, erzählte Nicole. „Dann weiß ich, da muss doch irgendwas sein, jemand der da auf mich aufpasst.“ Aber was genau ist Nicole schreckliches passiert?

Dem Tod 3x von der Schippe gesprungen!

Die erste schicksalhafte Begebenheit ereignete sich 1988. Ihr Mann wollte eigentlich die Flugshow in Ramstein anschauen. „Ich habe mich mit allem gewehrt, ich habe getrödelt.“ Schließlich seien sie im Park spazieren gegangen. Wie bekannt ist, passierte bei der militärischen Flugschau mit mehr als 300.000 Besuchern das Flugtagunglück von Ramstein, bei dem 70 Menschen ums Leben kamen und etwa 1.000 verletzt wurden. Die zweite knappe Begebenheit war der Jarhundert-Tsunami in Thailand! Eigentlich habe sie auch im Winter 2004 nach Thailand reisen wollen, als rund 230.000 Menschen bei der Tsunami-Katastrophe in Südostasien ums Leben kamen. Sie sei stattdessen nach Südafrika gereist.

Schlimmer Unfall – aber sie schafft es!

Die dritte Begebenheit sei ein Unfall auf der Autobahn gewesen. „Wie durch ein Wunder“ sei es für die Schlagersängerin glimpflich ausgegangen, sie wurde nur leicht verletzt. Drei Begebenheiten die Nicole in ihrem Leben sehr geprägt haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.