Schlagerstar Leonard verlor seine Mutter! Trauriger Schicksalsschlag


Der beliebte Schweizer Schlagerstar Leonard hat am Sonntag seine Mutter verloren, dies teilte er per Facebook mit. Sicherlich einer der schwersten Tage in seinem Leben. Aber, er teilt die Trauer mit seinen Fans und findet rührende Worte für seine verstorbene Mama.

Emotionaler Abschied von seiner Mutter

Auf Facebook teilte Leonard seinen Fans nun mit, dass seine Mutter verstorben sei. Dies tat er mit teils anrührenden Worten! Er wollte sich einfach bei seiner Mutter für ihre Liebe und ihren Schutz bedanken, es rührt einen zu Tränen! “Adieu Mama, ich kann zum Abschied Dir nur “Danke” sagen, für alles, was Du mir seit Kindertagen, an Zärtlichkeit und Liebe gabst. Adieu Mama, wir werden uns bestimmt dort wiederfinden, wo Gedanken sich wie Meer und Wind verbinden – in der Unendlichkeit. Adieu Mama. In tiefer Trauer und mit großer Dankbarkeit für so viel Liebe, die wir von Dir bekommen haben.”

Große Trauer bei Leonard und seinen Fans

Egal wie alt ein Mensch wird, und Leonards Mutter wurde beachtliche 87 Jahre, es ist immer traurig, wenn ein Mensch uns verlässt. “In tiefer Trauer und mit großer Dankbarkeit für so viel Liebe, die wir von Dir bekommen haben.” Schöne letzte Worte eines Sohns für seine Mutter.

Beliebteste Artikel Aktuell: