Schlagerstar Michelle zeigt Ihre Kinder, dass sind ihre hübschen Töchter!


Michelle, eine echte Macht auf der Bühne, sie strahlt unheimliche Kraft aus und reißt ihre Fans immer wieder mit! Diese Kraft braucht sie vorallem auch zu Hause, denn sie ist Mutter von drei Kindern, wer sind ihre hübschen Töchter und wie ist das Verhälniss zu ihren Vätern?

 

Richtig bekannt wurde Michelle durch die Beziehung mit Matthias Reim

 

Beide waren zwar schon Stars, aber die Beziehung mit Matthias Reim lies Michelle noch einmal so richtig durchs Dach gehen, was die Bekanntheit anging. Der Boulevard liebte das Schlager-Pärchen, grade die schöne Michelle war immer ein begehrtes Foto-Objekt. Wir stellen heute einmal ihre Kinder vor, Michelle hat drei Töchter von drei verschiedene Vätern!

 

Die älteste Tochter: Céline Oberloher

 

Michelle scheint einen Hang zu Musikern zu habe, denn ihre Tochter Céline Oberloher, entstammte Michelles Ehe mit Musiker Alfred Oberloher (heute 56), er ist ebenfalls Schlagersänger und war über 20 Jahre Mitglied der Gruppe “Wind”!. Vier Jahre hielt die Ehe, in dieser glücklichen Zeit entstand auch Tochter Céline (22). Die Bühnenkarriere der Eltern scheint prägend für die Kinder, denn Céline Oberloher strebt ebenfalls eine Karriere auf den “Brettern die die Welt bedeuten” an, allerdings zieht es die 22-jährige eher zum Schauspiel als zur Musik. 2017 machte sie ihren Abschluss an der Theaterakademie Köln und arbeitet seit dem an Ihrer Karriere. Mutter Michelle steht ihrer Tochter zur Seite, verrät aber in einem Interview gegenüber T-Online, dass das Leben als jung Schauspielerin alles andere als einfach ist! “Sie hat auch noch eine andere Arbeit, bei der sie nebenher Geld verdient. Theater ist eine harte Schule.

 

Michelles zweite Tochter: Marie-Louise Reim

 

Wie bereits eingangs erwähnt, war die Liaison mit Matthias Reim nicht nur ein Booster für Michelles Karriere, auch privat gab es etwas zu feiern, nämlich Tochter nummer Zwei, Marie-Louise Reim, heute 19 Jahre. Zwar hielt die Liebe zwischen Reim und Michelle nur knappe zwei Jahre, die beiden verfolgen aber auch weiterhin gemeinsame Projekte und Ziele und versuchen für das gemeinsame Kind da zu sein. Marie-Louise Reim zieht es ebenfalls auf die Bühne, grade veröffentlichte sie ihre erste Schlager-Single “SOS”.

Das Nesthäkchen! Mia-Carolin Shitawey

 

Sie ist das jüngste Kind von Michelle, und – wie soll es anders sein, wieder eine Tochter! Mia entsprang der Ehe mit Michelles Ex-Manager, Josef Shitawey. Die Ehe hielt knappe drei Jahre von 2007-2010, danach folgte die Scheidung. Mia-Caroline kam 2008 zur Welt, die Kleine ist ein absoluter Nachzügler gegenüber ihren großen Halbschwestern. Mit jetzt knapp 12 Jahren ist sie natürlich noch nicht so in der Öffentlichkeit zu finden wie ihre anderen Geschwister, aber für das rampenlicht hat es ja auch noch Zeit! Mama Michelle ist aber denkbar stolz auf das Netshäkchen und postet immer wieder schöne Familienbilder mit Mia-Carolin, aber auch mit ihren anderen Kindern!

Patchwork at its best!

 

Scheinbar hat es Michelle geschafft, sich zu allen drei Kindsvätern ein gutes Verhältniss zu erhalten. Mit ihren drei Kindern lebt sie ein echtes Patchwork-Modell! “Ich habe drei Kinder von drei verschiedenen Männern, und ich verstehe mich mit jedem der Väter wunderbar. Man muss sich nicht streiten und hassen, wenn man sich trennt”, erzählte die Musikerin im “Kölner Treff”. Michelle und Matthias Reim arbeiten hin und wieder sogar zusammen, vor knapp zwei jaren, 2018, kam eine gemeinsame Singler raus, Thema: Eine zerbrochene Beziehung. Hoffen wir, dass es kein Omen ist.

 

 

 

 

 

Beliebteste Artikel Aktuell: