Schlammschlacht bei „Bauer sucht Frau“ – Streit zwischen Denise Munding und Till Adam eskaliert

Auch bei der Erfolgssendung „Bauer sucht Frau“ ist schon lange nicht mehr alles Friede, Freude und Eierkuchen. Kein Wunder, den Zoff und Beef bringen nun einmal Quote. Da kommt es den Machern der Sendung wohl auch gerade recht, dass die ehemaligen Teilnehmer an der Show, Landwirtin Denise Munding, 32, und der ehemalige Kandidat Till Adam, 32, gerade einen ziemlich fiesen Streit in der Öffentlichkeit austragen. Nach den öffentlichen Sticheleien von Till Adam, schießt Bäuerin Denise nun nämlich auch ganz scharf zurück.

Riesenzoff bei „Bauer sucht Frau“

Zuletzt hatte RTL eine Spezialsendung von „Bauer sucht Frau“ ausgestrahlt. Dabei hatte der Sender RTL einen Rückblick unternommen, was aus den Teilnehmern der letzten Staffel geworden sei. Nach der Ausstrahlung hatte dann Till Adam, der damals ebenfalls auf Denise Bauernhof zu Gast gewesen war, scharfe Giftpfeile in Richtung von Bäuerin Denise und deren Partner Nils abgefeuert. Dieser fällte nämlich ein vernichtendes Urteil über das Paar: „Ich habe mich schon nicht geirrt, als ich gesagt habe, dass es mit Sascha nichts wird und mit Nils wird es definitiv auch nichts.“ Und dann feuerte Adam auch noch eine Breitseite gegen Teilnehmer Nils ab, den er offen als 3. Wahl von Denise bezeichnet. Keine Wunder, dass die resolute Bäuerin diese Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen wollte.

„Bauer sucht Frau“: Jetzt schlägt Denise zurück

Von einem Zuschauer wurde die Bäuerin jetzt nämlich auf dieses leidige Thema angesprochen und nutze diese Frage gleich als Retourkutschen in Richtung Till Adam: „Nein, ich lass‘ mich nicht von Till ärgern. Irgendwelche gewaltigen Probleme scheint er ja zu haben. Vielleicht könnten wir ihm ja alle ein bisschen dabei helfen“, antwortet Denise schnippig. Denn offenbar hat die fesche Denise die Kritik des ehemaligen Kandidaten dann wohl doch getroffen. „Ich glaube, Till hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so etwas. Der ist in 1000 Shows und will mir was erzählen, weil ich zwischen zwei Männern gestanden habe und mich nicht ‚entscheiden‘ konnte. Das will er mir erzählen, der durch 10 Bumsshows gegangen ist und Hanna jedes Mal wieder vor den Kopf gestoßen hat“, zeigt Denise nun die charackterlichen Schwächen von Till Adam auf. Zuletzt hatte Till nämlich in der Reality „Temptation Island“ offensichtlich seine Partnerin mal wieder betrogen. „Ich weiß nicht, was so ein Mann im Fernsehen zu suchen hat. Für mich ist das nur Gier nach Ruhm. Den interessiert auch alles andere nicht. Den interessieren auch nicht die Gefühle anderer“, kritisiert Denise den ehemaligen Kandidaten weiter.

Bisher hat sich Till Adam noch nicht zu den Vorwürfen von Denise geäussert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.