Schlank wie nie! – So hat Sila Sahin 12 Kg abgenommen


Rank und schlank zeigt sich Sila Sahin in der Öffentlichkeit. Und der neue Look steht ihr ausgezeichnet. Sila Sahins Top-Figur zieht die Blicke der Männer magisch an. Und natürlich auch neidvolle Blicke einiger Frauen, die sich fragen wie der TV-Star diese Traumfigur erreicht hat. Die Schönheit berichtet nun offen darüber, wie es ihr gelungen ist insgesamt 12 Kilo abzunehmen!

Nach der Geburt der Kinder zum perfekten Körper

Um diesen Erfolg kann man den TV-Star nur beneiden. Nachdem Sila mittlerweile 2-fache Mutter ist, konnte sie nun einen enormen Erfolg verzeichnen! Die Beauty hat nun erklärt, wie sie 12 Kilo an Gewicht verloren hat! Seit der Geburt von Sohn Noah hat die Schauspielerin hart an ihrer Figur gearbeitet. Auf Instagram gibt sie ihren Followern nun Einblick darüber, wie hart sie für das Abnehmen gearbeitet hat. Viele Kritiker hatten ihr nämlich prophezeit, dass die Schauspielerin nach ihren Schwangerschaften nicht wieder in Form kommen würde.

So hat Sila 12 Kilogramm abgenommen

Sila Sahin verdankt ihren aktuell Gewichtsverlust einer gesunden Ernährung und einesm speziellen Programm zum Abnehmen. Dabei hat die hübsche Sila nie den Glauben an sich selbst verloren. Bei “Promiflash” sagte die Schauspielerin kürzlich: “Ich bin in erster Linie Mensch und mir ist egal, was die anderen sagen oder denken. Aber ich komme wieder in Shape, wartet ab!” Ob Sila ihr striktes Programm beendet hat oder noch weiter am perfekten Körper arbeiten möchte, hat die Schauspielerin allerdings nicht verraten. Nicht nur ihre Fans dürften also gespannt auf ihren nächsten öffentlichen Auftritt sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung. Heute gibts was Tolles zum Valentinstag !! Viele von Euch haben mich nach meinen letzten Stories gefragt wie ich nach der Schwangerschaft wieder zu meiner alten Figur gefunden habe . Es hat eine Weile gedauert, da sich der Körper ja auch erstmal regenerieren muss. Aber jetzt bin ich wieder fast am Ziel angekommen . Ich habe mit @ww_deutschland abgenommen. In der neuen App von WW gibts für jeden eine Lösung , dort findet ihr über tausend Gerichte und könnt euch entscheiden was für Euch gut ist . Und ich verspreche euch ihr werdet auch satt! Ich bin zum Beispiel im Program GRÜN ! Und ich verlose zur Feier des Tages folgendes : 1 Preis / Ihr bekommt 1 ganzes Jahr die App kostenlos 2. Preis / Ihr könnt die Mitgliedschaft für 3 Monate gewinnen 3. Preis / Ihr bekommt heute alle 20 % Rabbat auf dem WW Shop mit dem Code : Sila20 und zu jeder Bestellung gibt am Valentinstag sogar noch Cranberry Cereal Balls dazu ! Bei einem Mindestbestellwert von 20 Euro . Alles was ihr dafür tun müsst ? Kommentiert diesen Beitrag. Schreibt mir warum ihr unbedingt diese App braucht . Warum ihr abnehmen wollt . Warum es für Euch wichtig ist Folgt mir und @ww_deutschland !

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger (@diesilasahin) am

Beliebteste Artikel Aktuell: