Schlechte Nachrichten für Queen Elizabeth – Langfinger im königlichen Palast – Queen wurde Opfer von dreistem Diebstahl


Im Augenblick kommt für Queen Elizabeth aber auch wirklich alles zusammen. Ihr Lieblingsenkel verschwindet über den großen Teich, einer ihrer Söhne hat einen Sexskandal am Hals und sie selbst befindet sich wegen der Corona-Pandemie in einer freiwillig auferlegten Isolation auf Schloss Windsor. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, muss die Queen nun einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Denn einer der Mitarbeiter im Palast soll die Queen eiskalt bestohlen haben.

Nächster Tiefschlag für Queen Elizabeth

Bittere Nachrichten für Queen Elizabeth, für die das aktuelle Jahr bereits einen Haufen Probleme mit sich gebracht hat. Denn in den vergangenen Monaten war das englische Königshaus bereits in einige schlimme Skandale involviert. Besonder hart wiegt der Vorwurf gegen Prinz Andrew, einen der Söhne der Queen, dem sexueller Mißbrauch vorgeworfen wird. Zudem musste die Queen dann auch noch tatenlos zusehen, wie ihr Lieblingsenkel Harry dem Königshaus gemeinsam mit seiner Frau Meghan den Rücken gekehrt hat. Und nun erreicht die englische Monarchin auch noch die Neuigkeit, dass einer ihrer Mitarbeiter im Palast persönliche Gegenstände der Queen entwendet haben soll. Kommt die britische Königin wirklich nie zur Ruhe?

Mitarbeiter der Queen wegen Diebstahls festgenommen

Jetzt wurde zu allem Überfluss auch noch bekannt, dass die Queen von einem ihrer Mitarbeiter bestohlen worden ist. Sowohl für die Monarchin als auch den Rest der royalen Familie ein absoluter Schock!

“Es verschwinden häufiger Dinge aus dem Palast, doch erstaunlich ist, dass die Medaille des Bath-Orden gestohlen wurde” erklärt jetzt ein Palastinsider gegenüber der britischen Zeitung “Daily Mail”. Die betreffende Medaille und weitere persönliche Gegenstände sollen offenbar von einem Mitarbeiter der Königin gestohlen worden sein. Anscheinend hatte der Täter dann versucht, die geklauten Gegenstände im Internet zu verkaufen. Zwar konnte der Dieb bereits festgenommen werden und sitzt zur Zeit in Haft. Doch leider fehlt von dem Diebesgut bislang jede Spur. Ob Queen Elizabeth ihre Erinnerungsstücke wohl irgendwann zurück bekommt?

Beliebteste Artikel Aktuell: