Schlimmer CRASH im Dunkeln! 6 Autos rasen ineinander


Sechs Fahrzeuge krachen in der Nacht auf Freitag bei einem schweren Crash im Dunkeln aufeinander!

Der Fahrer eines Kleinlasters hat aus ungeklärten Gründen einen vor ihm fahrenden Sattelzug übersehen und krachte ungebremst in diesen hinein! Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinlaster auf die rechte Fahrspur geschleudert und blieb dort als Wrack im Dunkeln liegen!

Die Ladefläche des Fiat wurde komplett zerstört und Trümmerteile samt Ladung auf der Fahrbahn und Gegenfahrbahn verteilt. Dadurch wurde ein auf der Gegenfahrbahn fahrender Audi beschädigt.

Ein weiterer nachfolgender Sattelzug und ein VW aus Niedersachen fuhren durch die Trümmerteile und mussten am Standstreifen halten, da zumindest der VW durch die Trümmerteile so stark beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste. Ein dritter herannahender Sattelzug erkannte die Unfallstelle zu spät und krachte in den Unfallverursacher, den Lkw Fiat.

4 Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, die Bergungsarbeiten gingen bis in die frühen morgen Stunden.

Beliebteste Artikel Aktuell: