Schlimmer Wildunfall am Morgen – Motorrad kollidiert mit Reh – 2 Personen schwer verletzt


Heute ist es zu einem schweren Wild-Unfall gekommen. Der Fahrer eines Motorrads ist mit einem Reh kollidiert und im Anschluss gestürzt. Bei dem Unfall waren 2 Personen schwer verletzt worden. Hier alles, was wir bisher wissen:

Motorrad kollidiert mit Reh – Zwei 16-jährige Jugendliche kommen schwer verletzt ins Krankenhaus

Nach Angaben der Polizei soll sich der Unfall ereignet haben, als zwei 16-jährige Jungen auf ihrem Motorrad auf der Bundesstraße unterwegs waren. Von einem Moment auf den anderen war dann offenbar ein Reh über die Fahrbahn gelaufen. Der Fahrer des Motorrads soll sofort versucht haben eine Gefahrenbremsung einzuleiten, konnte den Zusammenstoß mit dem Tier aber nicht mehr verhindern. Nach der Kollision mit dem Tier bei hoher Geschwindigkeit waren der Fahrer und sein Co-Pilot von dem Motorrad gestürzt und dabei mehrere Meter durch die Luft geschleudert worden. Andere Verkehrsteilnehmer waren auf den Unfall bei Neustrelitz aufmerksam geworden und hatten die Rettungskräfte alarmiert.

Beide Motorradfahrer schwer verletzt!

Die beiden jungen Motorradfahrer wurden mit Krankenwagen schwer verletzt in ein Krankenhaus abtransportiert. Das Tier, das denn Unfall verursacht hatte, war ebenfalls an der Unfallstelle verendet. Wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die B 193 rund um die Unfallstelle für kurze Zeit gesperrt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: