Schneechaos auf den Straßen! Schwere Unfälle auf glatter Fahrbahn!


Nach Überschlag mit Gegenverkehr kollidiert! Mercedes-Fahrerin verliert auf rutschiger Straße die Kontrolle und wird von einem Mini-Cooper schwer gerammt! Ein Fahrer eingeklemmt und beide Fahrer schwer verletzt!

Überraschungswinter sorgt für Chaos auf den Straßen!

Das wechselhafte Wetter mit Regen, Wind und Graupel war am Dienstagnachmittag mitursächlich für einen schweren Verkehrsunfall auf der K4535. Eine Mercedes-Fahrerin verlor auf der schmierigen Straße die Kontrolle über ihre A-Klasse. Der Wagen geriet ins Schleudern und überschlug sich. Dabei landete er auf der Gegenfahrbahn, auf der ein Mini Cooper unterwegs war, dessen Fahrer nicht mehr reagieren konnte. Frontal kollidierten die beiden Autos, ehe sie mehrere Meter voneinander entfernt stehen blieben. Der Fahrer des Minis wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Beide Fahrer schwer verletzt!

Beide Fahrzeuglenker kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Neben der Feuerwehr waren auch zwei Rettungswagen, zwei Notärzte und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Kreisstraße war für längere Zeit voll gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: