Schock! 16-jährig STIRBT an Corona ohne Vorerkrankung! Von wegen nur alte betroffen!

Diese Nachricht sollte viele jüngere Leute zum nachdenken bringen, die bisher locker mit den Corona-Regeln umgegangen sind! Wie nun bekannt wurde, verstarb jetzt ein 16-jähriges Mädchen an den Folgen des tückischen Lungenvirus! Und das wohl OHNE Vorschädigung!

Trauer, 16-jährige stirbt an Corona!

Es ist eine echte Schocknachricht, vor allem, für alle die bisher dachten „Ach, mich trifft es eh nicht…“! Nun ist ein 16-jähriges Mädchen an dem Corona-Virus verstorben, und das Ministerium verfüge über keine Details zu auffälligen Vorerkrankungen des Mädchens, sagte Gesundheitsdirektor Jérôme Salomon! Das macht den Fall natürlich um so brisanter! Frankreich verzeichnet bislang fast 1.700 Corona-Tote, in 24 Stunden starben 365 Menschen wegen des Virus. Fast 30.000 Personen sind infiziert.

Mehr als 500.000 Menschen WELTWEIT betroffen

Mittlerweile sind mehr als 500.000 Menschen weltweit mit dem Virus infiziert. Diese Zahl veröffentlichte die Johns-Hopkins-Universität, nachdem in Italien die Zahlen wieder angestiegen sind. Insgesamt haben sich in Italien bis heute nachweislich 80.539 Menschen infiziert, das sind 6.153 mehr als am Mittwoch, wie der Zivilschutz mitteilte. 8.165 sind an dem Virus gestorben – so viele wie in keinem anderen Land.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.