Schock! Arzt tötet Freundin – Sie hat Ihn mit Corona infiziert!


Schreckliche Tat in Italien! Der große Druck der auf alle lastet hat nun zu einer schrecklichen Blutat geführt! In Messina hat nun ein Arzt seine Freundin ermordet – sie hat ihn mit Corona infiziert…

Blutat zwischen Ärzten

Wie furchtbar! Ein junges, hübsches Paar, beide Ärzte, beide arbeiten zusammen im selben Krankenhaus in Messina – nun ist die junge Ärztin Lorena Quaranta (27) tot – ermordert von ihrem Freund dem Arzt Antonio de Pace (28). Der Grund macht einfach nur fassungslos! Die Polizei fand Lorena tot in ihrer Wohnung in Messina, während ihr Freund schwer verletzt auf dem Boden lag. Er soll sich Medienberichten zufolge versucht haben, die Pulsadern aufzuschneiden und damit das Leben zu nehmen. Die Ärzte konnten das Leben des 28-Jährigen aber retten. Vor der Polizei gestand De Pace dann seine Horror-Tat: „Ich habe sie getötet, weil sie mich mit dem Coronavirus infiziert hat.”

Hatten beide gar kein Corona?

Aber es wird immer seltsamer! Wie die britische „Sun“ berichtet, wurden bei beiden Corona-Tests gemacht. Bisher sieht es aber so aus, als ob weder Quaranta noch ihr Freund infiziert gewesen sind. Kurz vor der schrecklichen Tat postete die junge Ärztin noch auf Facebook folgende Zeilen: „Jetzt müssen wir mehr denn je Verantwortung und Liebe zum Leben zeigen. Ihr müsst Respekt für euch selbst, eure Familien und das Land zeigen. Ihr müsst an diejenigen denken, die täglich ihr Leben den Kranken widmen.“ „Lasst uns alle zusammenhalten und zu Hause bleiben“, schreibt die 27-Jährige weiter. „Lasst uns vermeiden, dass der nächste Kranke ein Familienmitglied oder sogar wir selbst werden.“

Beliebteste Artikel Aktuell: