Schock Auftritt von Wladimir Putin! Verstörendes Video geht viral – Russen in Sorge über Putins Gesundheitszustand


Dieses Video erschrickt Russland! Schon seit Monaten ist der Gesundheitszustand des russischen Präsidenten Wladimir Putin in den sozialen Medien ein stark besprochenes Thema. Diese Diskussion nimmt nun erneut Fahrt auf, nachdem der russische Präsident am Freitag bei einem Auftritt in Moskau sichtlich angeschlagen wirkte. Putin legte auf dem roten Platz am Denkmal von Minin und Poscharski einen Blumenstrauß nieder. Das Video von diesem Auftritt wurde von Experten wieder einmal bis ins kleinste Detail durchleuchtet – und es wirkt wirklich, als wäre Putin schwer angeschlagen! Sehen Sie das Video hier im Artikel!

Gesundheitsprobleme bei Wladimir Putin? Auftritt des russischen Präsidenten in Moskau gibt Rätsel auf

Am Freitag hatte Putin anlässlich des russischen Nationalfeiertags Blumen an einem Denkmal auf dem roten Platz niedergelegt. Eigens zu diesem Zweck war Putin mit einer kugelsicheren Limousine zu dem öffentlichen Auftritt angereist. Anhand der in den sozialen Medien zirkulieren Videos scheint jedoch eindeutig zu sein, dass der mittlerweile 70-jährige Putin alles andere als fit wirkt. Ziemlich wackelig und mit einem offenbar steifen Körper musste sich Putin am Freitagnachmittag aus der Limousine kämpfen. Außerdem schien der russische Präsident große Probleme dabei zu haben, als er sich zum Niederlegen der Blumen bücken musste. Ein dermaßen unbeholfenen Auftritt des Kreml-Chefs haben Beobachter bisher noch nicht gesehen. Dieser Auftritt erfolgte kurz nachdem aus Geheimdienstquellen durchgesickert war, dass Putin sowohl an Parkinson als auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs leiden soll. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Putin regelmäßig schwere Steroide und schmerzstillende Injektionen erhält, die dafür sorgen, dass Putins Gesicht in den letzten Monaten aufgedunsen wirkt.

Videos zeigen gesundheitliche Probleme von Wladimir Putin

In letzter Zeit waren gleich mehrere Videos aufgetaucht, auf dem man den russischen Staatschef zuckend und zitternd sieht und auf denen sich Putin ziemlich unbeholfen fortbewegt. Angeblich soll der russische Präsident rund um die Uhr von einem Team von Ärzten begleitet werden, die sofort auf einen gesundheitlichen Zwischenfall reagieren könnten. Selbst im engsten Umfeld von Wladimir Putin sei man besorgt über dessen Gesundheitszustand. Dort seien vor allem Putins Dünnhäutigkeit und sein anhaltender Husten ein häufiges Gesprächsthema. Selbst dem russischen Präsidenten nahestehenden Personen können die Anzeichen für Putins sich rapide verschlechternden Gesundheitszustand nicht übersehen. Der Kreml selbst kommentiert diese Gerüchte für gewöhnlich nicht. Bei seinem Auftritt in Moskau war zudem ersichtlich geworden, dass sich Putin zur Zeit selbst kurze Strecken von nur rund 100 Meter fahren lässt, statt diese zu Fuß zurückzulegen. Dies hatte Spekulationen darüber angeheizt, das ist Putin möglicherweise schwerfällt größere Distanzen laufend zurückzulegen.

Beliebteste Artikel Aktuell: