Schock bei den Geissens: Bodyguard reicht Klage ein! Was ist da passiert?


Eigentlich ist er der Beschützer der Geissens! Nun ist er bei einem Rettungsversuch beinah ertrunken und schwer verletzt worden! Eigentlich wollte er nun helfen – jetzt reicht er Klage ein und fordert Schadenersatz! Was genau ist da passiert?

Die Geissens: Bodyguard reicht Klage ein!

Er stellt sich wie eine Schutzwand vor seine Arbeitgeber die Geissens, nun wurde er bei einem Rettungsversuch selber fast zum Opfer! Nico Nehez, Bodyguard der Geissens wollte einfach nur helfen – und hätte dabei fast mit seinem Leben bezahlt! Wie „Bild“ berichtet, beobachtete der 48-Jährige einen Notfall auf dem Rhein und wollte die Feuerwehr unterstützen. Dabei ereignete sich der erschreckende Unfall der nun sogar in einer Klage endetet!

Nico Nehez wäre fast gestorben!

Fast wäre Nehez bei der Rettungsaktion ertrunken, und dies scheinbar, weil ein Feuerwehrmann unachtsam agierte! Vor dem Kölner Landgericht klagt der 48-Jährige nun gegen die Stadt Köln und fordert Gerechtigkeit – plus 46 852 Euro Schadensersatz und Schmerzensgeld. Doch was genau ist passiert? Scheinbar hatten Feuerwehrleute ihn darum gebeten, sie mit seinem Jetski zu einem Boot zu fahren, das sich in der Strömung losgerissen hatte. Doch der Jetski kippte um, Nehez wurde eingeklemmt und 40 bis 50 Sekunden lang unter Wasser gedrückt. Dabei zog er sich Schnittwunden, Prellungen und Schürfwunden zu.

Untersuchungen laufen!

Aber wer ist schuld an dem Unglück? Es soll untersucht werden, ob der Feuerwehrmann sich fahrlässig verhalten hat und dadurch den Jetski-Unfall zu verantworten hat. Wie Nehez laut „Bild“ berichtet, habe er diesen zuvor nämlich angewiesen, wie er sich auf dem Wasserfahrzeug zu verhalten habe. Doch daran scheint dieser sich nicht gehalten zu haben. Nun müssen die Gerichte entscheiden!

Beliebteste Artikel Aktuell: