Schock bei den Geissens: TV-Aus! Die Millionärsfamilie fliegt jetzt aus dem Programm


Was ist denn bei den Geissens los? Großer Schock für alle Fans der beliebten Reality-Soap “Die Geissens”.

Denn die Fans, die sich wie jeden Nachmittag das interessante Geschehen rund um die Kölner Millionärsfamilie Geiss im TV anschauen wollten, müssen jetzt sehr stark sein. Bis auf weiteres sind Robert und Carmen von Fernsehsender RTLZWEI aus dem Programm gestrichen worden.

Die Geissens fliegen von ihrem Sendeplatz!

Manch einer der Fans der Reality-Serie rund um die Geissens wird sich in dieser Woche sicher gewundert haben. Denn normalerweise haben die Geissens ihren TV-Auftritt bei RTLZWEI immer von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 14:20 bis 16.15. Doch seit dem 17. Juni hat der ausstrahlende Sender RTLZWEI den Klassiker “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” bis auf weiteres aus dem Nachmittagsprogramm gestrichen. Stattdessen bekommen die Zuschauer zukünftig eine andere Perle aus der RTLZWEI-Produktion präsentiert. Dort läuft bis auf weiteres nämlich das Reality-Format “Frauentausch”. Doch trotzdem müssen die treuen Fans der Kölner Millionärsfamilie keine Angst haben. Denn auch nach mittlerweile 18 Staffeln wird die beliebte Reality-Serie nicht eingestellt werden. Lediglich die Wiederholungen der alten Staffeln am Nachmittag werden zukünftig nicht mehr gesendet.

Ab Herbst folgt die 19. Staffel von “Die Geissens”

Denn noch gibt es reichlich Stoff für neue Staffeln mit der symphatischen und manchmal verschrobenen Millionärsfamilie aus Köln. Erst im Frühjahr hatte Robert Geiss angekündigt, dass er sehr Stolz auf die bisherigen 18 Staffeln sei und bisher noch kein Ende der Serie in Sicht sei. “So schnell werdet ihr uns nicht los”, scherzte der Selfmade-Millinär damals in einem Interview. Das wird die treuen Fans der Serie zunächst einmal ein wenig beruhigen. Denn immerhin können diese sich in der kleine Zwangspause jetzt schon einmal auf die 19. Staffel der Serie freuen. Normalerweise waren die neuen Folgen der Geissens in der Vergangenheit immer ab dem Herbst ausgestrahlt worden. Auch in diesem Jahr wird dies vermutlich wieder der Fall sein. Wem die Zeit bis zur Ausstrahlung der neuen Staffel jedoch zu lang ist, der kann bei Streaming-Anbieter TV Now sämtliche Folgen und sämtliche Staffeln der bekannten Serie um die bekannte Millionärsfamilie finden.

Beliebteste Artikel Aktuell: