Schock bei Florian Silbereisens TV-Show! Traurige Szenen irritieren Fans!


Eigentlich soll es ein wundervoller Abend mit Musik und vielen Wiedersehen werden! „25 Jahre Feste“, endlich mal wieder Florian Silbereisen und viele beliebte Kollegen im TV, aber dann der Schock! Die Sendung zeigte eine Szene die einem die Tränen in die Augen trieb! Die Fans waren regelrecht geschockt nach der Show!

Unfassbare Szene in Silbereisen-Show, Fans geschockt!

Seit 25 Jahren begeistern die “Feste der Volksmusik” ein Millionenpublikum. Am Samstagabend zeigte der MDR die Jubiläums-Ausgabe. Für “Das große Wiedersehen” hatte der Sender die Crème de la Crème der deutschen Schlagerszene zusammengetrommelt. Dann entdecken Fans aber einen Gast, der den Leuten die Tränen in die Augen trieb, die Sendung war nämlich eine Aufzeichnung! Mitten im Publikum, vorne an der Bühne sieht man Jana, eins der Terroropfer von Halle! Vor knapp zwei Wochen wurde sie auf offener Straße völlig willkürlich ermordet – nun sieht man sie glücklich feiernd bei Florian Silbereisens Show – ein Schock!

Totes Terroropfer in Show schockt Zuschauer!

Jana war ein echter Schlagerfan, sie war überall dabei wo sie nur konnte, sammelte Autogramme und feierte einfach fröhlich das Leben! Sie wurde am 9. Oktober in Halle völlig ohne Grund niedergeschossen – eine schreckliche Tat, nur aus Hass motiviert! Nur 2 Tage vorher feierte sie bei der Aufzeichnung von “25 Jahre Feste” noch glücklich und ausgelassen mit ihren Stars! Eine Szene, die viele zu Tränen rührte! Aber es kam noch schlimmer!

Jana wird direkt von den Schlagerstars erkannt!

Nicht genug, das Jana im Publikum war, sie wurde sogar von den Starts erkannt und in die Show einbezogen! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack erkannten sie in der Menge sofort, während das Paar auf der Bühne stand und seinen Song performte. Die 26-Jährige winkte Jana zu, ihr 17 Jahre älterer Freund machte eine Geste in Richtung Jana, als würde er den Hut vor ihr ziehen. Traurige letzte Aufnahmen einer unschuldigen Frau. Was der MDR hierzu sagt, ist noch nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: