Schock-Beichte! Ex-GZSZ Darstellerin Jasmin Tawil wurde betäubt und vergewaltigt!


Was für ein traumatisches Erlebnis! Ex-GZSZ Darstellerin Jasmin Tawil beichtete nun live im “SAT.1-Frühstücksfernsehen” ihr Martyrium – sie wurde betäubt und vergewaltigt!

Traurige Beichte von Jasmin Tawil

Ein Horrorszenario vor dem viele Frauen Angst haben, mehr oder minder in der Öffentlichkeit betäubt oder unter Drogen gesetzt zu werden und dann willenlos ausgenutzt zu werden! Immer wieder hört man von der Vergewaltigungsdroge “Roofies”, ein Betäubungsmittel das bei Operationen zur Vorbetäubung genutzt wird. Jasmin erzählt in dem Interview, dass sie, nach ihrer Auswanderung in die USA, ein Date hatte – und dies lief mehr als aus dem Ruder. „Er hat sich leider etwas genommen, was ich ihm nicht erlaubt habe. Er wollte einfach mit mir schlafen, ich wollte nicht mit ihm schlafen. Ich wollte gar nichts mit dem Typen …“. Ihr Dateabe sie unter Drogen gesetzt: „Er hat mir mit einem Freund zusammen Roofies (eine Art Schlafmittel, Anm. d. Red) gegeben.“

Jasmin wurde vergewaltigt!

Nach der Betäubung nahm der Schrecken seinen Lauf. Über die Droge sagt sie: „Ich hatte ja damit keine Erfahrung. Ich habe komplett die Kontrolle verloren, ich war komplett weg.“ Obwohl sie betäubt war und die Vergewaltigung schon Jahre zurückliegt, beschäftigt Jasmin das Thema – verständlicherweise – bis heute. Als sie darüber spricht, ist sie den Tränen nahe.

Beliebteste Artikel Aktuell: