Schock! Beliebter deutscher TV-Star stirbt mit nur 34 Jahren!


Große Trauer! Mit nur 34 Jahren ist einer unserer beliebten deutschen Serien-Darsteller gestorben! Was ist geschehen, warum starb er so jung?

Deutscher Serienstar stirbt überraschend!

Serien-Pfarrer von “Dahoam is Dahoam” ist tot! Auch bekannt ist er aus “Sturm der Liebe” oder “Rosenheim Cops”! Trauer um Ferdinand Schmidt-Modrow, die Münchener “Abendzeitung” berichtet nun, dass der beliebte Schauspieler mit nur 34 Jahren verstorben sei! seit 2017 den Pfarrer Simon Brandl in der Serie „Dahoam is Dahoam“. Auch aus weiteren beliebten Produktionen war er bekannt! Seinen größten Kino-Auftritt hatte Schmidt-Modrow im Drama „Die Welle“ – unter anderem an der Seite von Jürgen Vogel, Frederick Lau und Elyas M’Barek. Warum starb der Schauspieler derart jung?

Was ist die Todesursache

Das Ganze hört sich recht dramatisch an! Bei einem Besuch in Bremerhaven verstarb der junge Schauspieler nun, aus seinem Familienkreis ist zu hören, dass die Todesursache eine „nicht erkannte Vorerkrankung“, dies berichtet der “Bayrische Rundfunk” mit Berufung auf die Familie als Quelle. Die Kollegen von “Dahoam is Dahoam” reagierten entsprechend bestürzt! „Die Nachricht macht uns fassungslos und tief traurig. Mit seiner freundlichen, herzlichen Art war Ferdinand Schmidt-Modrow bei allen am Set sehr beliebt und stets ein Garant für positive Energie und gute Laune. Wir werden Ferdinand niemals vergessen und ihn in unseren Herzen behalten. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen allen Hinterbliebenen viel Kraft und Zusammenhalt.“

Beliebteste Artikel Aktuell: