Schock! Corona-Alarm im Zug nach München – er kam aus Italien!


Gefühlt kommen die Einschläge näher! Für großes Chaos sorgte ein Corona-Alarm in einem Zug von Venedig nach München! Zug gestoppt, stundenlange Untersuchungen folgten! Passagiere am Limit.

Corona Verdacht im Zug nach Deutschland!

Man fühlt sich wie in einem billigen Horrorfilm, plötzlich werden sogar Züge gestoppt und Passagiere Zwangsuntersucht. Ein aus Venedig kommender Zug wurde an der Österreichisch/Italienischen Grenze stundenlag gestoppt, der Grund – Corona Alarm! 2 deutsche Frauen an Bord des Zuges wiesen starke Symptome wie Fieber und Schnupfen auf – daraufhin wurde der Zug zwangsgestoppt und ein Schnelltest gemacht – ein Albtraum für alle Fahrgäste, Quarantäne drohte für den gesamten Zug!

500 Passagiere an Bord!

Die 500 Reisenden waren am Limit, stundenlanges Warten und die Ungewissheit zermürbten die Reisenden. Dann endlich Entwarnung, der Schnelltest konnte Corona ausschließen, die Weiterreise konnte angetreten werden. Erschöpft und mit Mehrstündiger Verspätung traf der Zug dann endlich in München ein. Scheinbar normal in Zeiten von Corona.

Beliebteste Artikel Aktuell: