Schock! Drogenfund bei DSDS Finalistin! Polizei setzt sie fest


Was für ein Schock! Die beliebte DSDS Finalistin und Sängerin Alicia-Awa Beissert wurde von der Polizei kontrolliert und mit Drogen erwischt! Mittlerweile musste sie sich vor Gericht verantworten!

Polizei macht Drogenfund bei DSDS-Finalistin!

Eine Polizeikontrolle brachte DSDS Sängerin Alicia-Awa-Beissert in arge Bedrängnis, die Polizei machte nämlich einen Drogenfund bei der Sängerin! Die junge Sängrin wollte sich nach Informationen des “Express” einen Joint mit einem Freund teilen – kurz nach der DSDS-Show. Die 21-Jährige wurde in Düsseldorf von der Polizei kontrolliert, es sollen 0,9 Gramm Marihuana bei ihr entdeckt, es reichte für ein Verfahren vor dem Amtsgericht!

War es zuviel Stress?

In der 15. Staffel nahm die junge Sängerin an DSDS teil, kam sogar ins Finale. Am Ende musste sie sich geschlagen geben, wurde nur Vierte. Zur Enttäuschung hinzu kam auch noch der Stress, mit dem die Frau aus Castrop-Rauxel (NRW) fertig werden musste. Das führte scheinbar zu der schlechten Idee mit dem Joint! Das Amtsgericht verurteilte sie zu einer Strafe von 900€, doch die Sängerin legte Einspruch ein. Wie Ihr Anwalt erklärte, habe die 21-Jährige wegen der zahlreichen Live-Shows entspannen müssen und mit etwas Marihuana nachgeholfen. Mit Erfolg: Am Ende wurde das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Beliebteste Artikel Aktuell: