Schock! Dschungel-Camp Gewinnerin mit schwerer Verletzung im Krankenhaus!


Schlimme Nachrichten von Film-Legende Ingrid van Bergen. Die bekannte Schauspielerin musste nach einem Sturz auf ihrem Anwesen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nun steht die schreckliche Diagnose für die 88-jährige Schauspielerin fest. Sie hat sich beim Sturz einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Hoffentlich kommt die Film-Legende schnell wieder auf die Beine.

Große Sorge um Ingrid van Bergen

Die bekannte Schauspielerin hatte bei Film und Fernsehen eine Bilderbuchkarriere hingelegt und in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt. Zuletzt stand sie 2015 für den Tatort Ludwigshafen und 2017 im Film Sharknado 5 vor der Kamera. Nun wurde die Schauspielerin Opfer eines häuslichen Unfalls. Auf ihrem Grundstück war die Schauspielerin schwer gestürzt und hat sich dabei den Oberschenkelhalsknochen gebrochen.

Schauspielerin rief selbst den Notarzt

Da die Schauspielerin zurückgezogen in der Lüneburger Heide lebt, war sie nach dem Unfall auf sich alleine gestellt. Da niemand ihre Hilferufe hörte, schleppte sich Ingrid van Bergen unter großen Schmerzen und Anstrengungen selbst in ihre Wohnung zurück, wo es ihr schließlich gelang den Notarzt anzurufen. Die Rettungskräfte brachten die Schauspielerin ins Krankenhaus, wo sie kurz darauf die niederschmetternde Diagnose erhielt. Mittlerweile wurde Ingrid van Bergen operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Ingrid van Bergen spricht über den Sturz

Bei der Bild-Zeitung hat sich Ingrid van Bergen jetzt zu ihrem Unfall geäussert: “Das war ein blöder Sturz. Aber alles gut. Ich habe jetzt Zeit zu lesen. Im Moment lese ich eine Biografie von Alexander dem Großen. Und ich bekomme Besuch. Es geht mir eigentlich schon wieder ganz gut.” Die nächsten Tage muss die Schauspielerin allerdings noch im Krankenhaus verbringen. Anschließend wird sie dann mit der Reha anfangen. Sicherlich werden viele Menschen ihr jetzt gute Besserung wünschen.

Beliebteste Artikel Aktuell: