Schock! DSDS-Star verlor seinen Sohn (5), nun schrieb er diesen Song für Ihn!


Dominik Münch war sicherlich kein einfacher Kandidat bei “DSDS”, seine Geschichte macht aber einfach nur traurig! Er hat seinen 5-jährigen Sohn Lenny verloren, nun schrieb er für ihn den Song “Letzter Brief”! Es ist seine Art, mit der Trauer umzugehen und soll ein Gruß an seinen kleinen Sohn sein!

Dominik Münch hat harte Zeiten hinter sich!

Dominik Münch hat Talent, aber er ist auch kein einfacher Charakter. Er versuchte sich bei “DSDS”, selbst beim Dschungelcamp bewarb er sich. Bei “DSDS” viel er eher damals durch sein Verhalten auf, er selbst sagte damals: „Ich war damals jung, sehr engagiert, habe mich in der Medienbranche nicht ausgekannt. Und da macht man dann natürlich auch viel Fehler und übertreibt und wollte den dicken Macker machen. Aber so bin ich ja eigentlich gar nicht.“ – wenn man sich seine Geschichte anhört, kann man das sicherlich nachvollziehen, denn, 2014 verlor er seinen 5-jährigen Sohn Lenny! Jeder der Kinder hat, kann sich vorstellen was für ein Schlag das für den jungen Vater war! „Nachdem mein Sohn gestorben ist, bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Lenny war meine einzige Familie. Ich fing an mit Drogen und Alkohol und bekam immer wieder schlimme Panik­attacken. Jeder Tag ist seitdem ein Kampf für mich“, sagt der ehemalige DSDS-Teilnehmer gegenüber wir. Nun aber kämpft er sich wieder aus dem Tief und hat auf seine Weise noch einmal Abschied von seinem Sohn genommen – mit dem Song “Letzter Brief”!

Dominik kämpft, damit es ihm besser geht

Dominik hat sich mittlerweile in eine psychiatrische Klinik einliefern lassen, dort will er seine Panikattacken und Angstzustände, die nach dem Tot seines Sohnes auftraten, behandeln lassen. Der Song ist ein Teil, sein Leid zu verarbeiten und Dominik sagt selbst, dass er glücklich ist den Song gemacht zu haben und hofft, dass der Song seinem Sohn Lenny im Himmel gefallen wird! Er geht offen mit seinem Zustand um, denn er will andere ermutigen sich auch helfen zu lassen und keine Scheu zu haben, sich Hilfe zu suchen! Sobald Dominik wieder endgültig fit ist, will er auch wieder mehr Songs schreiben und weiter an seiner Karriere arbeiten. Wir drücken ihm die Daumen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

mein schatz und ich. love you baby.

Ein Beitrag geteilt von Dominik Münch dsds (@dominikmuench) am

Beliebteste Artikel Aktuell: