Schock! Frau entdeckt Leiche auf Friedhof in der Nähe von München – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen


Schockfund beim Spaziergang! Im oberbayrischen Landkreis Ebertsberg hat eine Passantin auf einem Friedhofsgelände die Leiche eines Mannes gefunden. Nachdem die Polizei den Leichnam dort in Augenschein genommen und abtransportiert hatte, wurden nun die Ermittlungen zu den Hintergründen des Todesfalles gestartet – Mord auf dem Friedhof? Hier die ganze Strory:

Frau findet Leiche eines Mannes auf einem Friedhof im Landkreis Ebersberg

Wie die Polizei bestätigt, die sei die Leiche des Mannes am Samstagvormittag gefunden worden. Entdeckt wurde die Leiche eines 62-jährigen Mannes auf dem Friedhof in der Ortschaft Kirchseeon. Der Fund der Leiche durch eine Passantin was war der Polizei über den Notruf gegen 08:00 Uhr am Morgen gemeldet worden. Um die Todesursache des Mannes aufzuklären, wurde die Leiche auf Anordnung der Staatsanwaltschaft zur Obduktion in ein Institut für Rechtsmedizin gebracht. Im Laufe der folgenden Tage sollte die Todesursache dann bekannt werden. Nach Angaben der am Fundort der Leiche anwesenden Polizisten hat man im Augenblick keine Anzeichen dafür, dass der Tod des Mannes auf Fremdeinwirkung zurückzuführen ist.

Polizei ermittelt – Mord nicht ausgeschlossen!

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, ein Mord scheint nicht ausgeschlossen! Weitere Hintergründe zu dem tragischen Fund sind bislang nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: