Schock für Ballermann-Sängerin Melanie Mülller – Ehemann positiv auf Corona getestet – Ganze Familie in Quaratäne


Corona-Schock für die Ballermann-Sängerin Melanie Müller. Jetzt wurde nämlich bekannt, dass sich ihr Ehemann Mike Blümer mit dem gefährlichen Virus infiziert hat. Aus diesem Grund muss die Sängerin nun zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern eine Quaratäne antreten.

Auch Ballermann-Sängerin Melanie Müller mit Corona infiziert?

Offenbar hat sich auch die bekannte Sängerin Melanie Müller mit dem heimtückischen Virus angesteckt. Denn jetzt hat sich Melanie zusammen mit ihrem Ehemann Mike Blümer und ihren beiden Kindern Mia Rose und Matty in Quarantäne begeben. Während die Diagnose bei Melanies Mann Mike bereits feststeht, warten Melanie und die Kinder noch auf das Ergebnis des durchgeführten Tests auf das Coronavirus. Nach eigenene Angaben zeige die Sängerin allerdings bereits selbst erste Symptome auf das Virus, so dass zumindestens ihr Test ebenfalls positiv ausfallen dürfte. “So eine Scheiße alles, richtig zum Kotzen”, bestätigte Melanie Müller die aktuelle Lage gegenüber wir. Ehemann Mike habe bereits einige Tage vor seinem Test erste Symptome gezeigt. “Mike verlor Geruchs- und Geschmackssinn”, erklärte die Sängerin der “Bild”-Zeitung. Wie und wo sich ihr Mann infiziert hat, wissen die beiden bisher nicht.

Melanie Müller muss Restart19-Konzert absagen

Die Erkrankung macht Melanie nun einen dicken Strich durch ihre beruflichen Pläne. Denn eigentlich wollte die Sängerin heute gemeinsam mit Popstar Tim Bendzko (35) beim heute stattfindenden Restart19-Konzert auftreten. Stattdessen wird Melanie sowohl heute als auch die nächsten Tage in Quaratäne verbringen und auf das Testergenis für sie selbst und ihre beiden Kinder warten. Beim heute stattfindenden Restart19-Experiment sollen in der Arena Leipzig verschiedenen Szenarien für zukünftige Konzerte durchgespielt werden. Bei diesem Test wollen Forscher der Universität Halle herausfinden, wie man zukünftig Großveranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie durchführen könnte.

Beliebteste Artikel Aktuell: