Schock für Herzogin Meghan: Prinz Harry flüchtet nach Japan und lässt sie im Stich!


Nach dem skandalösen Enthüllungsinterview lässt Harry seine Frau eiskalt im Stich. Sie trägt nun den ganzen Druck alleine, während Harry tausende Kilometer weit weg ist. Ob das die Situation wirklich entspannt?

Harry & Meghan gegen den Rest der Royals

Kürzlich wendeten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry, im Rahmen der TV-Dokumentation “An African Journey” (lief auch in der ARD), mit einer traurigen Beichte an die Öffentlichkeit und berichteten, wie sehr ihnen das royale Leben seelisch zusetzt. Ein Affront für das

Königshaus: Die Queen, Prinz Charles und Prinz William sollen vor Wut geschäumt haben als das Interview veröffentlicht wurde. Mal wieder stehen Harry & Meghan alleine gegen den Rest der Royals, und für Meghan kommt es nun noch schlimmer – Harry lässt sie alleine in England und sie muss sehen, wie sie mit den Kritikern zurechtkommt!

Harry jettet mal eben ans andere Ende der Welt

Doch wer jetzt dachte, dass junge Paar würde in diesen turbulenten Zeiten noch näher zusammenrücken, der wurde enttäuscht. Prinz Harry jettete mal eben ohne seine Frau ans andere Ende der Welt, um in Japan das Endspiel der Rugby-Weltmeisterschaft zu besuchen. Der 35-Jährige ist der Schirmherr des englischen Rugbyverbandes und wollte die englische Rugby-Nationalmannschaft im Finale persönlich unterstützen. Auf der einen Seite sicherlich verständlich, auf der anderen mehr als unglücklich – vor allem für Meghan!

Meghan alleine mit der Presse

Für Meghan sicher keine angenehme Entscheidung, schließlich braucht sie Harry in diesen turbulenten Zeiten mehr denn je! Immerhin hatte Harry in Japan keinen Grund zum Feiern: England verlor das Finale gegen Südafrika. Es wird interessant, wie er zuhause empfangen wirds, sowohl von Meghan als auch der Presse!

Beliebteste Artikel Aktuell: