Schock für Michael Wendler! Enthüllungsbuch vom Vater angekündigt!


Wird es jetzt ernst für Michael Wendler? Sein Vater hat nun ein “Enthüllungs”-Buch über Michael Wendler angekündigt! Wieso fällt ihm der eigene Vater in den Rücken und was kann Michael Wendler drohen?

Vater fällt seinem Sohn in den Rücken!

Michael Wendler und sein Vater Manfred Weßels haben kein gutes Verhältnis zueinander, im Gegenteil, die beiden haben seit Jahren eine Dauerfehde laufen! Nun kündigt Michaels Vater ein Buch über seinen Sohn an, der Inhalt, Aufstieg und Fall von Michael Wendler! Erst vor kurzem meldete sich der streitlustige Rentner (72) zum Thema Laura zu Wort, seiner Meinung nach sei die Beziehung ein “Fake” und auch an den Eltern von Laura lies er kein gutes Haar! Aus Manfred Weßels Sicht sollten die Eltern von Laura eine Beziehung zu einem so viel älteren Mann gar nicht dulden! Autsch – was aber wird er in seinem Buch ausplaudern? Weßler scheint kein Blatt vor den Mund zu nehmen, kann er Michael Wendler gefährlich werden?

Michaels Vater “nicht liebenswert und boshaft”?

Michael Wendler wehrte sich dann im letzten Jahr deutlich! Er bezeichnete seinen Vater sogar als “nicht liebenswert und boshaft.”, hart, wenn man so etwas über den eigenen Vater sagt, es zeigt, wie zerrüttet die Beziehung ist! Aber, kann Michaels Vater ihm gefährlich werden? Es gibt ja viele Themen, z.B. die angeblichen Steuerschulden und Michaels Dick Pic. Ich werde Michaels Aufstieg und Fall schonungslos beleuchten und offenlegen, wie er alle Menschen immer nur belogen und betrogen hat”, sagt Weßler der Bild! Es wird spannend, was er wirklich zu sagen hat!

Beliebteste Artikel Aktuell: