Schock für Prinz Charles – Britischer Thronfolger in Zwischenfall vor Supermarkt verwickelt


Eigentlich hat Prinz Charles ja jede Menge Mitarbeiter, die ihm natürlich auch mit Freuden die lästigen Einkäufe abnehmen würden. Doch nun hatte der britische Thronfolger einen öffentlichen Auftritt bei einem Supermarkt. Und wurde bei seinem Auftritt dort in einen unerwarteten Zwischenfall verwickelt. Denn einer seiner Untertanen war von dem Treffen mit Prinz Charles anscheinend so aufgeregt, dass er glatt in Ohnmacht gefallen ist.

Prinz Charles leistet erste Hilfe vor einem Supermarkt

Das er selbst tatkräftig Hilfe leisten musste, hatte der britische Thronfolger Prinz Charles wohl so nicht erwartet. Denn beim geplanten Besuch eines Supermarkts in Bristol ist es zu einem ungewöhnlichen Vorfall gekommen. Eigentlich hatte Charles geplant bei dem öffentlichen Auftritt ein wenig mit den Mitarbeitern zu sprechen und sich das Vertriebssystem des Markts anzusehen. Doch dann kam alles ganz anders. Denn als sich Charles mit einem der Angestellten des Supermarkts unterhielt, wurde dieser von einem Moment auf den anderen plötzlich ohnmächtig und stürzte aus dabei rückwärts auf den harten Steinboden. Sofort versuchten die Kollegen des Mannes ihm zu helfen. Auch Prinz Charles tat sein Bestes um den Sturz des Mannes zu verhindern. Allerdings vergeblich, denn der Vorfall hatte sich wirklich blitzschnell ereignet. Nachdem die Kollegen dem Mann geholfen hatten, erholte sich dieser recht schnell von dem Zwischenfall und konnte sein Gespräch mit dem Thronfolger nach einer kurzen Pause fortsetzen. Vermutlich konnte der Mann sein Glück gar nicht fassen. Schließlich bekommt man nicht jeden Tag die Möglichkeit zu einem Smalltalk mit dem Sohn von Queen Elizabeth.

Beliebteste Artikel Aktuell: