Schock für Rapper Kanye West – Ehefrau Kim Kardashian plant offenbar bereits die Scheidung


Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt! Wie jetzt bekannt wurde, dürfte die Ehe von Reality-Beauty Kim Kardashian (39) und Rapper Kanye West (43) kurz vor dem Aus stehen. Dies hat offenbar ein Insider dem Klatschportal “PageSix” gesteckt. Laut dem Informanten soll Kim Kardashian bereits erste Schritte eingeleitet haben, um die Trennung von Rapper Kanye West in die Wege zu leiten.

Ehe von Kim Kardashian und Kanye West ofenbar vor dem Aus

Der zitierte Insider ist sicher, dass man schon bald nähere Einzelheiten über das Ehe-Aus erfahren wird. “Kim hat die ganze Scheidung geplant”, erklärte der Informant gegenüber dem Promi-Portal. “Aber sie wartet darauf, bis er seine letzte Episode durchmacht.” Damit spielt der Informant offenbar auf eine bipolarer Störung von Kanye West an, die bei dem bekannten Rapper diagnostiziert worden war, und die wohl maßgeblich zu dem geplanten Ehe-Aus beigetragen haben soll. Auch das Magazin “US Weekly” hatte bereits berichtet, das Kim

Kardashian “zutiefst enttäuscht und traurig” darüber sei, dass West seine Erkrankung offenbar nicht in den Griff bekommen will. Angeblich weigere sich der Rapper an einen für ihn erstellten Pflegeplan zu halten. Für diese Verhalten kann Kim Kardashian kein Verständnis mehr aufbringen. Zuletzt hatte Kanyes einige wirre Wahlkampfauftritte absolviert. Vor einiger Zeit hatte er außerdem öffentlich bekannt gemacht, dass er nach eigener Aussage Kim Kardashian von der Abtreibung der gemeinsamen Tochter North (7) abhalten musste. Alle diese Dinge sollen die Gräben zwischen dem prominenten Paar vertieft haben.

Verstörendes Video von Kanye West

Zuletzt hat Kanye West in der Öffentlichkeit immer wieder davon gesprochen eine politische Karriere einschlagen zu wollen. Angeblich wolle Kanye eines Tages sogar Präsident der Vereinigten Staaten werden. Ob sich dieser Traum des Musiker jedoch in die Tat umsetzen lässt, dürfe äusserst zweifelhaft sein. Zuletzt war im Internet erneut ein ziemlich verstörendes Video des Rappers aufgetaucht. Dort sieht man den Musiker, wie er auf seine Grammy-Trophäe pinkelt. Auch diese Aktion dürfte dazu beigetragen haben, dass das Fass für Kim Kardashian endgültig übergelaufen ist. Wie es aussieht wird also schon bald ein Scheidungsverfahren zwischen den ehemaligen Turteltauben stattfinden.

Beliebteste Artikel Aktuell: