Schock für Robert Geiss! Teurer Ferrari brennt völlig aus


Robert Geiss (56) ist ein Leben im Luxus gewöhnt. Schließlich gönnen er und seine Familie sich selbst nur das Beste. Aber nun lernen die Leute noch eine andere Seite von Robert kennen. Der Mann kann echtes Mitgefühl entwickeln. Das zeigte er nun, indem er einen Post auf seinem Instagram-Profil absetzte, in dem er den Brand eines rassigen Ferrari F40 in Monaco ausgiebig betrauerte. Der wertvolle Wagen wurde durch einen Motorbrand zerstört.

Roberts bizarre Nachricht auf Instagram

Wer sich im Augenblick das Profil des Millionärs anschaut, wird den angesprochenen Post entdecken. Dort hatte Robert das Video eines brennenden Ferraris geteilt, das er auf Instagram bei “Smih_Carspotting” entdeckt hatte. Und dieser Verlust des Luxuswagens scheint Robert wirklich ans Herz gegangen zu sein. Er kommentiert das Foto auf jeden Fall mit den Worten: “Monaco heute Nachmittag. Wahnsinn, das schöne Auto.”

Alte Dame versucht Ferrari mit dem Gartenschlauch zu löschen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute in Monaco schade tolles Auto

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Aber zu Roberts Ehrenretttung muss gesagt werden, dass das Video tatsächlich einen gewissen Unterhaltungswert aufweist. Dort sieht man einen lichterloh brennenden Ferrari F40. Der Fahrer des Wagens konnte sich anscheinend beim Ausbruch des Brandes in Sicherheit bringen. Der Knaller des Videos ist jedoch eine ältere Dame, die heldenhaft versucht den Brand mit einem Wasserschlauch von ihrem Balkon aus zu kontrollieren. Ihre Bemühungen waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich gelang es der ausgerückten Feuerwehr die Flammen zu löschen. Für das Luxusauto kam allerdings jede Hilfe zu spät. Es brannte vollkommen aus. Zum Glück hat es sich nicht um den eigenen Ferrari von Robert Geiss gehandelt. Man mag sich die Reaktion des passionierten Autoliebhabers gar nicht vorstellen, wenn ihm selbst einmal ein Unglück dieser Art passieren sollte.

Beliebteste Artikel Aktuell: