Schock für Sarah Lombardi – Ist ihr Freund Julian Büscher bereits auf dem Absprung?


Bereits seit einigen Monaten sind Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher ein Paar. Um Sarah nahe zu sein ist der Fußballprofi sogar aus Nordamerika nach Deutschland zurückgekehrt. Doch jetzt scheint es so, als liebäugelt Julian mit einer Rückkehr in die amerikanische MLS. Doch dies würde vermutlich das Ende der Beziehung zu seiner Freundin Sarah Lombardi bedeuten.

Sarah und Julian sind glücklich

Eigentlich läuft die Beziehung zwischen Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) perfekt. Gerade erst sind die beiden zusammen in eine neue Wohnung gezogen. “Wir müssen uns ein bisschen einleben, aber es ist total schön geworden“, schreibt Sarah bei Instagram, wo Sarah ihren Followern vor einigen Tagen ihre neue Bleibe ausführlich vorgestellt hat. Doch nun ist das Glück des Paares anscheinend bedroht. Denn der ehemalige Profi-Fußballer Julian Büscher denkt über seine Zukunft nach. Julian trauert allem Anschein nach seinem Ex-Verein D.C. United Washington hinterher. Wie jetzt bekannt wurde hat Julian über Instagram Kontakt zu seinem einstigen Trainer in den USA, Ben Olsen, aufgenommen.

Will Julian zurück in den Profifußball?

Vor kurzem hat Julian einen Vertrag beim deutschen Regionalligisten

TuS Haltern unterschrieben, der noch bis 2023 läuft. Richtig glücklich ist Julian mit seiner Entscheidung allerdings nicht. Denn zwischen der deutschen Regionalliga und der amerikanischen MLS, wo er zuletzt beim kanadischen Profiteam Calgary FC tätig war, liegen vor allem in finanzieller Hinsicht Welten. Steht Julian bereits wieder auf dem Absprung für ein erneutes Abenteuer in den USA? Sollte Julian sich zu diesem Schritt durchringen, würde ein Umzug in die USA unumgänglich sein. Und Sarah hatte schon mehrfach betont, dass sie und Söhnchen Alessio (5) sich im Rheinland sehr wohlfühlen. “Das Rheinland ist meine Heimat. Weggehen ist überhaupt keine Option für mich“, hatte die Sängerin einst dem Magazin “Closer“ gestanden. Dies würde wohl bedeuten, dass Julian zwischen seiner Karriere und seiner Beziehung entscheiden müsste.

Beliebteste Artikel Aktuell: