Schock! Heidi Klum mus “GNTM” absagen – das gab es noch nie, wie krank ist sie?


Manchmal bringen Krankheiten sämtliche Pläne durcheinander. Diese Erfahrung musste jetzt auch das ehemalige Top-Model Heidi Klum machen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte die Moderatorin ausgerechnet in ihrer Wahlheimat nicht beim Entscheidungs-Walk am Venice Beach teilnehmen. Zum ersten Mal seit Bestehen von “GNTM” fehlte die Chefjurorin der Show damit bei einer Sendung.

Teilnehmerinnen jetten nach Los Angeles

In dieser Folge von”Germany’s next Topmodel” ging es für die Teilnehmerinnen mit dem Flugzeug in die USA. Genauer gesagt nach Los Angeles, der Wahlheimat von Heidi Klum. Klar, dass angesichts der aufregenden Reise die Stimmung bei allen Kandidatinnen ausgezeichnet war. Beim Umstylyng und auch beim Fotoshooting für die Set-Cards war Heidi Klum noch anwesend und auch bester Dinge. Doch schon kurz darauf hatte das ehemalige Top-Model mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Schüttelfrost und Gliederschmerzen bei Heidi

Plötzlich klagte die hübsche Heidi nämlich über Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Da sich ihr Zustand auch kurzfristig nicht besserte, musste Heidi kurzentschlossen einen Arzt aufsuchen. Der hatte die Ursache für ihre Krankheit auch schnell gefunden. Anscheinend hat sich Heidi Klum einen Parasiten eingefangen. Um sofort mit der Behandlung zu beginnen, musste die Juriorin daraufhin auf den Rest des Programmes verzichten. Deshalb wurden die Entscheidungen in dieser Folge ausnahmsweise von Gast-Juror Christian getroffen.

5 Kandidatinnen auf der Abschußliste

Und Christian beurteilte die Teilnehmerinnen in strenger Weise. Insgesamt 5 der Schönheiten droht in der nächsten Sendung der Heimflug. Von den Darbietungen von Cassandra, Maribel, Marie, Johanna und Tamara war Heidis kurzzeitiger Vertreter nämlich gar nicht überzeugt. Es ist damit zu rechnen, dass Heidi für den in der nächsten Woche anstehenden Shoot-Out wieder in der Lage ist an der beliebten Show teilzunehmen.

Beliebteste Artikel Aktuell: