Schock in der Musikwelt! US-Sängerin stribt an Neujahr – sie wurde nur 21 Jahre!


Schreckliche Neuigkeiten zum Jahresstart, die Musikwelt ist geschockt und die Fans entsprechend in Trauer! US-Nachwuchsstar stirbt an Neujahr mit nur 21 Jahren!

US-Nachwuchssängerin stirbt mit 21!

Sie war eines der hoffnungsvollen Nachwuchstalente der US-Rap und Gesangsszene, nun ist Sängerin Lexii Alijai mit nur 21 Jahren am Neujahrstag verstorben. Wie nun durch ein Familienmitglied der 21-Jährigen mitgeteilt wurde, schloss Lexii an Neujahr für immer die Augen. Mysteriös sind die Todesumstände, bisher ist nicht bekannt woran de junge Frau starb! Die Fans jedenfalls sind geschockt und reagieren entsprechend! “Ich habe gerade davon gehört. Ruhe in Frieden, Baby” sowie “Du warst zu jung, um zu gehen.”

Familie trauert

Die Familie von Lexii ist ebenfalls in tiefer Trauer! So schrieb ihr Cousin auf Facebook: “Du wirst nie vergessen sein. Ich habe keine Worte. Meine wundervolle Cousine mit so viel Talent und einer einzigartigen Seele. Es ist zu früh.” Sobald die Todessursache geklärt ist, werden wir Euch informieren.

Beliebteste Artikel Aktuell: