Schock in England! Prinz Harry feuert komplettes Personal! Abschied besiegelt?


Die Engländer haben den Schock des “Megxit”, also des Rücktritts von Harry und Meghan noch gar nicht richtig begreifen können, da ergreift Harry schon die nächsten Schritte – und diese sind knallhart! Der junge Prinz feuert sein komplettes Personal! Ein weiteres Zeichen das er sich endgültig absetzen will?

Harry knallhart! Was hat er vor?

Ist dies das finale Zeichen, dass er England den Rücken kehrt? Der junge Royal feuerte jetzt das gesamte Personal auf seinem Wohnsitz Frogmore Cottage: Nur eine Putzfrau und der Hausmanager bleiben weiterhin im Dienst. Eine neuerliche Schockwelle rollt durch Britannien, denn es könnte seinen endgültigen Abgang bedeuten! Sämtliche britische Medien heizen jetzt das Gerücht an, dass die Kündigung des Personals wohl damit zusammenhängt, dass Harry und Meghan nicht vorhaben, nach London zurückzukehren! Allerdings wurde das Anwesen grade aufwendig und nach den Wünschen von Harry & Meghan renoviert – den jungen Royals scheint es egal! Aber, wie geht es nun weiter?

Was passiert mit Frogmore Cottage

Die Presse hält es für ein weiteres Zeichen der Flucht, die jungen Royals melden sich nun aber dazu zu Wort. Das Haus mit 5 Schlafzimmern bekam das Paar von der Königin geschenkt. Meghan und Harry gaben eine Erklärung ab: Sie wollen das Anwesen behalten, “Da sie auch in Zukunft die Monarchie unterstützen werden und ihre Familie so immer ein Zuhause in England” haben werde. Schöne Worte, aber zwischen den Zeilen liest man eher die Worte ABSCHIED!

Beliebteste Artikel Aktuell: