Schock in Spanien! Schwester des Königs ist tot!


Die europäischen Royals haben aktuell wirklich nicht viel zu lachen, gestern das Debakel von Harry & Meghan, heute eine Hiobsbotschaft aus Spanien! Die Schwester des Königs ist tot!

Trauer in Spanien!

Große Trauer in Spanien, die Schwester des alten Königs Juan Carlos, Infantin Pilar, ist in Madrid gestorben! Nach langem Kampf erlag sie nun letzendlich doch ihrem Krebsleiden. Die 83-jährige verstarb im Ruber-Internacional-Krankenhaus in Madrid. Erst am Sonntag ist Juan Carlos Schwester ins Krankenhaus eingeliefert worden, nun erlag Sie ihrem Darmkrebs.

Nicht das erste Geschwisterkind das stirbt

Ex-König Juan Carlos (82) hat schon früh über den Verlust seines Bruders Alfons trauern müssen, er verstarb mit nur 14 Jahren bereits 1956. Nun also starb seine Schwester, Infantin Pilar, die Tante des aktuellen Königs Felipe. Ob Staatstrauer angeordnet wird, ist noch nicht klar.

Beliebteste Artikel Aktuell: