Schock! Kate & William haben schon einmal ihre Beziehung beendet! Die Queen warnte vor einer Hochzeit!


Wußten Sie es? Tatsächlich hatten William und Kate bereits einmal ihre Beziehung offiziell beendet, die Queen soll ihren Enkel danach eindringlich vor einer Hochzeit mit Kate gewarnt haben! Was genau ist damals geschehen?

Trennung! Schon einmal gab es eine Krise!

Kate und William wirken oft wie ein absolutes Traumpaar, das aber auch die beiden bereits ernsthafte Beziehungsprobleme hatten, wußten die wenigsten! Nun kommen erschütternde Details ans Licht, 2007 hatten Kate und William ihre Beziehung sogar einmal ofiziell beendet! Auch Königin Elisabeth II. zweifelte damals daran, dass Kate Middleton die richtige Frau für ihren ältesten Enkel und späteren Thronfolger William ist.

Die Queen warnte ihren Enkel vor einer Hochzeit mit Kate!

Nach den harten Jahren die die Royals nach den Schlammschlachten um Diana und Fergie hinter sich hatten, machte sich die Queen damals große Sorgen um die Ehe ihres ältesten Enkels William, ein weiterer Skandal mußte unbedingt vermieden werden! Tatsächlich soll die Queen William ausdrücklich vor einer verfrühten Hochzeit mit Kate gewarnt haben! Aber wie kam es dann doch noch zur Traumhochzeit der beiden?

Nach der Trennung das Happy End!

2003 lernte William Kate bereits auf seiner 21. Geburtstagsfeier kennen! Sie kamen sich danach näher und wurden ein Paar, 2007 dann aber das abrupte aus! Die Liebe der beiden kehrte aber zurück und William und Kate kamen nach der Beziehungspause wieder zusammen. Trotzdem lernte Queen Elisabeth II. Kate erst ein Jahr nach dem Liebes-Comeback kernen. Das berichtet der britische „Express“. 2010 gaben William und Kate schließlich ihre Verlobung bekannt. Und erst ab diesem Zeitpunkt lief es auch zwischen der Queen und Kate gut, mittlerweile sollen die beiden eine wirklich gute Beziehung zueinander haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: