Schock! Kleines Mädchen verschwindet im Karneval! Dramatische Suche startet


Große Angst im Kareval! Zweijährige Jana verschwindet spurlos vom Hof der Eltern! Gesamte Nachbarschaft, Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr suchen mehrere Stunden nach dem Mädchen – Hubschrauber und Rettungshunde im Einsatz.

2-jährige verschwindet im Karneval!

Große Aufregung um einen kleinen Tiger am Karnevalssonntag in Alfter-Witterschlick: Die als Raubkatze verkleidete zweijährige Jana hatte eben noch zusammen mit ihrer Familie den örtlichen Karnevalsumzug angeschaut, war dann aber gegen 17 Uhr plötzlich spurlos verschwunden. Trotz sofortiger Suche durch Eltern und Bekannte blieb das als Tiger geschminkte und kostümierte Kleinkind unauffindbar. Nachdem die Polizei eingeschaltet wurde, suchten mehr als 20 Feuerwehrleute und über 40 Freiwillige aus dem Ort die gesamte Umgebung ab. Auch ein Hubschrauber und die Rettungshundestaffel Rhein-Sieg kamen zum Einsatz. Und die Vierbeiner führten nach rund vier Stunden intensiver Suche letztendlich wohl zum Versteck des kleinen Raubtiers.

Suche endet mit Happy-End!

Jana hatte sich wohl in die Garage des Nachbarn geflüchtet, um sich dort zu verstecken. Doch dann schloss sich das Tor und die Kleine war eingeschlossen. Dann war das kleine Mädchen wohl seelenruhig in ihrem Versteck eingeschlafen und hatte von dem großen Trubel draußen nichts mitbekommen. Am Ende herrschte große Erleichterung bei allen Beteiligten und der kleinen Jana und ihrer Familie wird wohl diese Karnevalssession immer in Erinnerung bleiben.

Beliebteste Artikel Aktuell: