Schock! Mercedes rast auf Gehweg in Fußgänger – Schwerverletzte in Hamburg!


Schrecklicher Szenen in Hamburg! Ein Mercedes rast auf den Gehweg in mehrere Fußgänger, es gibt Schwerverletzte!

Schlimmer Unfall in Hamburg

Schrecklicher Unfall in Hamburg. Laut ersten Informationen des Lagezentrums der Polizei sei eine Mercedes E-Klasse von der Straße abgekommen, gegen eine Ampelanlage geschleudert und habe dabei einen Mann und eine Frau erfasst. Der Fahrer war „augenscheinlich“ alkoholisiert, wie eine Sprecherin am Dienstagabend sagte. Ein Notarzt an der Unglücksstelle sprach demnach von lebensbedrohlichen Verletzungen bei beiden.

Einsatzkräfte finden ein Trümmerfeld vor!

DIe herbeigerufenen Einsatzkräfte fanden beim Eintreffen ein Trümmerfeld vor! Die Feuerwehr rückte umgehend mit einem Großaufgebot aus. Vor Ort bot sich den Rettern ein dramatisches Bild: Fahrzeugteile, Glassplitter sowie ein Rucksack lagen auf der Straße, die Fahrbahn war blutüberströmt, die Fahrzeuge völlig deformiert. Eine Ampel wurde aus dem Betonfundament gerissen. Die Ermittlungen gegen den Fahrer laufen.

Beliebteste Artikel Aktuell: