Schock! Michael Wendlers Vater erhebt ungeheuerliche Vorwürfe!


Jetzt wird es übel! Michael Wendler und sein Vater haben alles andere als eine innige Vater Sohn Beziehung, erst vor kurzem verriet der mittlerweile 74-jährige, dass er ein Enthüllungsbuch plant. In einem Interview erhebt er aber nun ungeheuerliche Vorwürfe gegen seinen Sohn!

Unglaubliche Vorwürfe von Wendlers Vater!

Das man sich nicht immer mag, selbst als Vater und Sohn, ist kein Drama, schlimm wird es, wenn die Beziehung zu Hass wird, so scheint es bei Michael Wendler und seinem Vater Manfred Weßels zu sein. Wendlers Vater erhebt nun schwere Vorwürfe in einem Interview mit der Bild gegenüber seinem Sohn! So behauptet er zum Beispiel das Claudia Norberg und Michael Wendler immer noch ein Paar sind! „Michael und seine zwei Frauen verar***** doch alle nur! Sie treiben ein böses Spiel mit den Leuten. Ich glaube nicht, dass Claudia jemals die Scheidung von Michael eingereicht hat. Das ist eine Zweckgemeinschaft, an der die drei finanziell profitieren. Claudia ist Michael auch nie fremdgegangen. Das würde sie gar nicht wagen“, ist er sich sicher. Unfassbare Vorwürfe, aber er leg noch nach!

Ist Laura nur Show?

Laut Manfred Weßels ist auch die Beziehung zu Laura nur fake! „Die haben doch keinen Sex zusammen, auch wenn er sie an den A***** packt. Der Tag wird kommen, wenn Michael die Kleine abstoßen und offiziell wieder mit Claudia zusammenkommen wird. Michael und Claudia sind mit allen Wassern gewaschen, ich kenne sie doch! Da sind echte kriminelle Energien vorhanden“, legt Weßels nach! Mittlerweile kann einem Michael Wendler fast leid tun, man muss an das Sprichwort denken: “Die Geister die ich rief”.

Beliebteste Artikel Aktuell: