Schock! Monsterwelle tötet Star-DJ am brühmten Bondi-Beach!


Tragisches Ende eines gemeinsamen Urlaubs. Der bekannte russische DJ Andrei Ivanow war zusammen mit seiner Frau Yulia im gemeinsamen Urlaub in Australien, als das Paar ein unverhoffter Schicksalsschlag getroffen hat. Die beiden wurden am weltberühmten Bondi-Beach von einer Monsterwelle erfasst. Während die Frau das Unglück verletzt überstand, kam für den DJ jede Hilfe zu spät.

Unfall am weltbekannten Bondi-Beach in Sydney

Große Trauer um den bekannten russischen DJ Andrei Ivanov. Anscheinend war der 47-Jährige DJ in Begleitung seiner Frau Yulia (45) auf einem Spaziergang unterwegs. Ein Amateurvideo zeigt den Moment, als er und seine Frau auf einem Felsen in der Brandung stehend von einer Monsterwelle erfasst werden. Ehefrau Yulia konnte sich verletzt und mit letzten Kräften an Land retten. Der bekannte DJ hingegen wurde wenig später von einem Helikopter tot aus dem Wasser gezogen. Zeugen beobachteten die Frau des DJ’s die blutend am Strand um Hilfe schrie.

Bisher ungeklärt ist, wieso sich das Ehepaar trotz dem schlechten Wetter entschlossen hatte auf die Felsen zu klettern.

Beliebteste Artikel Aktuell: