Schock! Muss die Queen operiert werden? So schlecht geht es ihr aktuell!


Die Queen muss dieser Tage einiges ertragen, und das mit immerhin schon 93 Jahren! Die Sorgen lasten auf Ihr, Skandale um ihren Sohn Prinz Andrew, Zank und Streit zwischen den jungen Royal-Paaren Meghan/Harry und William/Kate – und das gefühlte Dauerproblem Meghan und Ihre Familie! Nun aber betrifft es direkt die Queen – ihr geht es nicht gut, sogar von einer OP ist die Rede! Was genau hat die Queen?

Erste OP bereits 2003, nun eine weitere?

Die Queen leidet schon lange und größeren Knieproblemen, die Probleme sind so stark, dass sie sich 2003 bereist einmal einer schweren Operation unterziehen musste! Zwar sah es zuerst so aus, als würde es bergauf gehen, nun scheint der Schmerz aber wieder da zu sein – und das massiv! Wie nun rauskam, soll die Monarchin seit Ende 2018 wieder unter massiven Einschränkungen und Schmerzen beim Gehen leiden. Dabei soll es mittlerweile sogar so schlimm sein, dass es fraglich ist, ob sich die 93-Jährige nicht erneut einer OP unterziehen muss…

Muss die Queen Aufgaben an die Kinder abgeben?

Royale Insider berichten, dass man der Queen unlängst nahegelegt hat, bereits jetzt mehr Aufgaben an ihre Kinder und Enkel zu übergeben um sich selbst zu entlasten! Aber, wie nicht anders zu erwarten, die Queen ist “not amused” von diesem Vorschlag! Ob sich die Monarchin erneut operieren lässt, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab der Palast dazu kein weiteres Statement ab. Eine OP mit 93 Jahren ist natürlich auch eine massive Belastung. Hoffen wir, dass es gut für die Queen ausgeht!

Beliebteste Artikel Aktuell: