Schock-Nachricht aus den USA – US-Schauspieler Robert Saget plötzlich und unerwartet verstorben!


Wieder einmal gibt es traurige Nachrichten aus den USA. Denn dort war am Sonntag der bekannte Schauspieler und Komiker Robert Saget in einem Hotel in Orlando (Florida) tot aufgefunden worden. Robert Saget war weltweit bekannt geworden, weil er mehr als acht Jahre lang den alleinerziehenden Dreifach-Vater Danny Tanner in der US-Sitcom “Full House“ (1987 – 1995) gespielt hatte. Kollegen und Fans reagierten geschockt auf die Nachricht vom Tod des bekannten Schauspielers.

Trauer um Schauspieler Bob Saget – Komiker nach Auftritt tot in Hotel aufgefunden

Wieder einmal trauert Amerika um einen bekannten Schauspieler, der in den späten 80er- und frühen 90er-Jahren zu weltweiter Bekanntheit gelangt war. Vollkommen überraschend ist jetzt nämlich der

beliebte Schauspieler und Comedian Robert “Bob“ Saget gestorben. Die Meldung des Todes von Saget wurde vom “Orange County

Sheriff´s Office“ in Orlando (US-Bundesstaat Florida) offiziell verkündet Der Schauspieler war mit gerade einmal 65 Jahren verstorben. Nach US-Medienberichten soll Saget am Sonntag leblos in seinem Zimmer im Hotel “Ritz Carlton“ in Orlando gefunden worden sein. An den Ort des Geschehens gerufene Retter konnten nur noch den Tod des Schauspielers feststellen. Bisher steht noch nicht fest voran Saget gestorben ist. Allerdings gibt es weder Hinweise auf Verbrechen oder Selbstmord.

Saget tourte mit Live-Show durch die USA

Zur Zeit hatte sich Saget gerade mit einem Bühnenprogramm auf Tour durch die USA befunden. War der Stress für den Künstker einfach zu groß? Wenige Stunden vor seinem Tod hatte Saget am Samstagabend noch einen zweistündigen Auftritt in Jacksonville (Florida) absolviert. Einem großen Publikum war Saget durch die US-Sitcom

“Full House“ bekannt geworden. In dieser Serie hatte Saget den verwitweten Journalisten Danny Tanner gespielt, der gemeinsam mit seinem Schwager Jesse (John Stamos) und seinem Kumpel Joey (Joey Gladstone) seine drei kleinen Töchter D.J. (Candace Cameron), Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (gespielt von den Zwillingen Ashley und Mary-Kate Olsen) als alleinerziehender Vater aufzieht. Vor allem seinen ehemaligen Schauspiel-Kollegen John Stamos (58) scheint der Tod von Saget geschockt zu haben: Stamos schrieb bei Twitter: “Ich bin am Boden zerstört, stehe völlig unter Schock. Ich werde nie wieder einen Freund wie ihn haben. Ich liebe dich so sehr, Bobby.“ In den nächsten Tagen werden dann wohl nähere Einzelheiten zu Robert Sagets Tod bekannt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: