Schock-Nachricht von Helen Fischer – Sängerin bestätigt Absage ihrer traditionellen Weihnachtsshow!


Seit einigen Jahren gehört die “Helene Fischer Show” an Weihnachten zu einem festen Bestandteil der Feiertage. Regelmäßig schalten Millionen Fernsehzuschauer ein, wenn die Schlagerqueen über die Weihnachtsfeiertage im ZDF über den Bildschirm flimmert. Doch nun gibt es ziemliche schlechte Neuigkeiten für Helenes Fans. Denn die Live-Sendung wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Dies hat die Sängerin jetzt bereits selbst gegenüber den Medien bestätigt.

Helen-Fischer-Show wird dieses Jahr nicht live ausgestrahlt

Eigentlich ist die “Helene Fischer Show” im ZDF über die Feiertage von Weihnachten nicht mehr wegzudenken. Doch in diesem Jahr hat das Coronavirus mit aller Härte zugeschlagen. Wegen der Corona-Pandemie wird der öffentlich-rechtlicher Sender ZDF keine neue Live-Show mit Helene Fischer produzieren. Dies berichtetet jetzt die “Bild”-Zeitung. Aus diesem Grund will das ZDF in diesem Jahr ein Best-Of von Helenes Shows der vergangenen Jahre komplett aus der Konserve produzieren. Nun ist beschlossen das es lediglich einen Zusammenschnitt von Helenes Highlight geben wird und Helene selbst im Studio anwesend sein wird. Damit steht also auch fest, dass es in diesem Jahr keine Akrobatik-Einlagen oder Live-Gesang geben wird. Zuschauer werden bei dieser Art der Show natürlich auch nicht anwesend sein.

Helene Fischer traurig über endgültige Absage

Nun hat sich die bekannte Sängerin selbst zu dieser Situation zu Wort gemeldet. “Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann”, erklärte Helene Fischer ebenfalls gegenüber der “Bild”. “Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor”, erklärt die Sängerin weiter. Bereits jetzt steht also Fest, dass Helenes “schönsten Momente” am ersten Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr im ZDF gezeigt werden. Sicherlich dürfte auch bei diesem Format zahlreiche Fans der Sängerin einschalten.

Beliebteste Artikel Aktuell: