Schock! Netflix-TV-Star stirbt mit nur 14 Jahren! Was ist passiert?


Er wurde nur 14 Jahre! Der Kinder TV-Star und Tänzer wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Woran ist er gestorben?

Netflix-Star tot!

Der Schauspieler und Tänzer Jack Burns wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde nur 14 Jahre alt. Bekannt wurde Burns durch seine Rolle in der Netflix-Serie «Outlander». Jack Burns spielte ebenfalls in mehreren BBC-TV-Produktionen mit. Nun ist der 14-jährige Star tot. Der Schauspieler und Balletttänzer wurde am 1. Dezember leblos in seinem Haus im schottischen Greenock aufgefunden. Jack Burns hinterlässt seine Mutter Karen, seinen Vater Robert und seinen Bruder Rory. Seine Beerdigung findet am Donnerstag, 12. Dezember an seinem Wohnort in Greenock statt. Die Frage die aber alle umtreibt, warum ist der junge Star tot?

Warum musste Jack Burns sterben?

Wie der Daily Star berichtete, ist die Todesursache noch unklar. Warum starb Jack Burns mit nur 14 Jahren? Die Polizei ermittelt ebenfalls in der Sache. Seine Ballettschule machte den Tod als erste Quelle öffentlich und schrieb: «Jack war eine Inspiration für alle bei Elite und hat die Herzen aller berührt, die das Vergnügen hatten, seit 2012 mit ihm zu arbeiten und zu tanzen. Wir und die ganze Familie und Freunde von Jack sind völlig am Boden zerstört und haben keine Worte oder Antworten für das Geschehene.»

Beliebteste Artikel Aktuell: