Schock! Schüsse in Trump-Resort Mar-A-Lago, der Präsident war grade auf dem Weg dorthin!


Schock! In Donald Trump’s Mar-a-Lago Resort in Florida fielen Schüsse, nachdem ein Geländewagen zwei Sicherheitskontrollpunkte durchbrochen hatte. Donald Trump und Melania wollten grade nach Mar-a-Lago reisen – hatte der Vorfall damit zu tun?

Schüsse an Trump-Resort!

Alles passierte am Freitagmorgen in Palm Beach, als ein schwarzer Geländewagen, der auf den Haupteingang zusteuerte, beide Kontrollpunkte durchbrach und die Florida Highway Patrol zu einer Verfolgungsjagd nötigte, die mit Schüssen von Beamten endete. Die Berichtete das US Portal TMZ.com. Das Büro des Sheriffs von Palm Beach sagt, dass die Verfolgungsjagd vorbei sei und sich nun 2 Personen in Haft befinden. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls an der Verfolgung beteiligt. Ob die Szenen mit der bevorstehenden Anreise Trumps zu tun haben, ist unklar!

Trump und Melania auf dem Weg!

Präsident Trump und Melania sollen am späteren Nachmittag das Weiße Haus in Richtung Mar-a-Lago verlassen, aber es ist unklar, ob die Schießerei ihren Reiseplan beeinflussen wird.

Das FBI sagt, dass es sich des Vorfalls bewusst ist und die Agenten darauf reagieren werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: