Schock! The Voice Finalisten stirbt an Krebs, Sie wurde nur 43 Jahre alt!


Sie wollte kämpfen, aber der Krebs war zu stark! Vor erst zwei Jahren erhielt sie die Krebsdiagnose, nun ist sie tot. Vor ein paar Monaten noch kämpfte Sie sich mit Kopftuch ins Finale von The Voice, nun ist ihre Stimme für immer verstummt.

Sängerin Natasha Stuart 43-jährig gestorben

Mit einem Kopftuch sang sie vor der Jury von “The Voice” ihre Version von “I was here” von Beyoncé und bgeisterte die Juroren und Fans der australischen Ausgabe von “The Voice”. Kult-Sänger Boy George (Jury Mitglied), der bereits 2x mit Sarah aufgetreten ist, erkannt sie ohne ihre Lockenpracht nicht einmal und sie musste ihm erst auf die Sprünge helfen! Nachdem Boy George sie erkannt hatte, bat er sie dem Publikum ihre Geschichte zu erzählen. Natasha Stuart hatte nach einer Tour einen Knoten in ihrer Brust ertastet, erzählte die Sängerin mit belegter Stimme. Am nächsten Tag schon habe ihr der Arzt die Diagnose mitgeteilt: Brustkrebs.

Natasche opferte beide Brüste, es nützte nichts

Um dem Krebs zuvor zu kommen, lies sie sich sogar die gesunde Brust amputieren – “Ich wollte nicht warten, bis meine zweite Brust versucht, mich umzubringen,” erklärte sie in einem Interview mit dem Magazin “Newidea”. Es sollte nicht reichen. Trotz allem Willens und aller Kampfkraft, der Krebs hat gesiegt. Auf Instagram verkündeten die Angehörigen die Nachricht mit der Zeichnung von einer Feder, um die sich eine Notenzeile schlingt. Dazu heißt es mit einem Gedicht von Emily Dickinson: “Die Hoffnung ist ein Federding, das in der Seel´sich birgt und Weisen ohne Worte singt und niemals müde wird.”

Beliebteste Artikel Aktuell: