Schock! Toter Schlagerstar soll exhumiert werden! Erbsteit um Andrea Jürgens!


Die Geschichte liest sich wie in einem schlechten Film! Die früh verstorbene Sängerin und ehemaliger Kinderstar Andrea Jürgens soll aus ihrem Grab geholt werden – und dies nur, weil es ums Geld geht, ein irrer Erbstreit tobt!

Andrea Jürgens verstarb zu früh

Bereits 2017 verstarb die beliebte Sängerin, beidseitiges Nierenversagen war damals der Grund, vielleicht starb sie auch ein wenig an gebrochenem Herzen, den kurz vorher verlor sie ihre Mutter und ihren geliebten Bruder. Aber, kaum war die Beerdigung vorbei, entbrannte ein irrer Erbstreit! Im Mittelpunkt des Streits steht Andreas vermeintlicher Halbbruder Andreas Paschicke. Der vermeintliche Erbe wurde bereits beschuldigt, sich an Andrea Jürgens Sachen berreicht zu haben, und Dinge aus dem Nachlass entwendet zu haben! Er selbst behauptet, auf Grund der engen Verwandtschaft der einzige Erbe zu sein und ein Anrecht auf den Nachlass von Andrea zu haben. Ein denkbar unwürdiges Schauspiel! Nun aber wurde in der Tat ein Antrag auf Exhumierung der Leiche von Andrea gestellt – der Zweck, ein DNA-Test!

Vermeintlicher Halbbruder versucht alles!

Der vermeintliche Halbbruder Andreas Paschicke lässt nichts unversucht, seine Verwandtschaft mit Andrea zu beweisen! Um einen Vaterschaftstest machen zu lassen, will er nun sogar die Exhumierung von Andrea Jürgens durchsetzen – ein absolut unwürdiges Schauspiel. Spannend, ob dem Antrag zugestimmt wird!

Beliebteste Artikel Aktuell: