Schock und Trauer! Udo Lindenberg – Tod mit 74! Fans können es nicht glauben!


Schock und Trauer bei den Fans! Traurige Nachrichten von Udo Lindenberg – trauriger Verlust mit 74 Jahren! Es wird nie wieder so sein wie es mal war! Lesen Sie hier die ganze, traurige Geschichte!

Trauer! Udo Lindenberg – Schock bei den Fans

Während seiner Konzerte und im privaten Umgang hatte Lindenberg Carola Kretschmer immer als “Tigerin von Eschnapur“ bezeichnet. Bereits seit vielen Jahren war Carola Kretschmer festes Mitglied von Udos Panikorchester. Der Tod der beliebten Gitarristin soll ohne Vorwarnung und vollkommen unerwartet gekommen sein. In seinen sozialen Medien hatte Udo Lindenberg am Mittwoch bei Instagram über den Tod seine langjährigen Wegbegleiterin informiert und sich mit rührenden Worten von ihr verabschiedet. Bei Instagram zeigte sich Lindenberg geschockt über den Tod von Carola Kretschmer, die er nach eigenen Worten seit mehr als 50 Jahren gekannt haben. Nach Udos eigenen Worten habe Carola den Sound des Panikorchesters revolutioniert.

Lindenbergs Gitarristin wurde als Mann geboren

Außerdem bedauert Udo den Tod von Carola, die einst als Mann unter dem Namen Thomas auf die Welt gekommen war und sich im Jahr 1999 einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte. Gleichzeitig wünschte Lindenberg ihrer Familie und ihren Freunden viel Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag wegzustecken. Die Beerdigung von Carola Kretschmer soll in den kommenden Tagen erfolgen. Zu den Hintergründen zu ihrem Tod wurden keine weiteren Details bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: