Schock-Video▶️ zeigt gewaltige Explosionen eines russischen Atom-Mörsers! Putin entsetzt!


Größter Mörser der Welt explodiert nach ukrainischem Angriff! Wieder einmal ist ein virales Video in den sozialen Medien aufgetaucht, dessen Inhalt den russischen Präsidenten Wladimir Putin nicht gerade erfreuen dürfte. Bei dem auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hochgeladen Video sieht man nämlich die gewaltige Explosion eines russischen Mörsers, nachdem dieser von der ukrainischen Armee unter Beschuss genommen wurde.

Ukrainische Armee zerstört russischen Mörser

Schon seit dem Beginn der russischen Invasion in der Ukraine laden die ukrainischen Soldaten ihre Erfolge im Kampf gegen die russische Armee immer wieder in viralen Videos in verschiedenen sozialen Netzwerken hoch. Damit zeigen die ukrainischen Kämpfer, dass die russischen Soldaten und deren Waffen eben auch zerstört werden können. Um die Moral der eigenen Kämpfer hochzuhalten, sind solche Videos natürlich ebenfalls nützlich. Bei Twitter lädt zum Beispiel der Account “Ukraine Weapons Tracker“ mehrmals am Tag neue Videos von den Schlachtfeldern hoch, auf den erfolgreiche ukrainische Angriffe auf russische Truppen oder deren schwere Waffen veröffentlicht werden.

Größter Mörser der Welt explodiert

In einem der aktuellen Videos wird nun ein ukrainischer Angriff auf den größten Mörser der Welt gezeigt. Nach dem Beschuss durch die ukrainische Armee geht der riesige Mörser vom Typ 2S4 Tjulpan 240 mm nach einer gewaltigen Explosion in Flammen auf. Angesichts dieses erneuten Rückschlags dürfte der russische Präsident Wladimir Putin alles andere als glücklich sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: