Schockierendes Geständnis – Star aus “Big Bang Theory” mit Coronavirus infiziert


Bei den Fans der Serie “Big Bang Theory“ ist Schauspieler Jim Parsons eines der absoluten Idole. Der US-Schauspieler, der in den beliebten Serie den peniblen Forscher Dr. Sheldon Cooper spielt, hat jetzt gestanden, sich bereits ganz am Anfang der Pandemie im März mit dem gefährlichen Coronavirus infiziert zu haben. Nach Parsons Angaben hatte sich auch sein Ehemann Todd Spiewak angesteckt.

Hauptdarsteller von “Big Bang Theory” war mit Coronavirus infiziert

Der US-Schauspieler Jim Parsons, der den Fans besonders aus der beliebten US-Serie “Big Bang Theory“ bekannt ist, hat nun offiziell bestätigt, dass er und sein Ehemann Todd Spiewak sich bereits Mitte März dieses Jahres mit dem ansteckendenden und potenziell tödlichen Coronavirus infiziert hatten. “Todd und ich hatten es beide schon früh. Es war ungefähr Mitte März. Wir wussten nicht, was es war. Wir dachten, wir hätten Erkältungen. Und (…) schließlich verloren wir unseren Geruchs- und Geschmackssinn“, gestand der 47-jährige Schauspieler bei einem Interview in der “Tonight Show“ gegenüber dem Moderator Jimmy Fallon. “Mir war nicht klar, wie vollständig der Geschmacks- und Geruchssinn verschwunden sein konnte“, beschreibt Parsons die Symptome, die er und sein Ehemann während der Ansteckung mit dem Virus verspürt hatten. “Wenn man in Quarantäne ist und wirklich nichts anderes tun kann, als zu essen, oh mein Gott, das war brutal“, erinnert sich Parsons an die schwere Zeit während der Infektion. Glücklicherweise sind sowohl Parsons als auch sein Lebensgefährte mittlerweile wieder voll von der Ansteckung genesen.

Beliebteste Artikel Aktuell: